Hallo bin es schon wieder - meine Lilly macht mir echt Sorgen. Sie springt eigentlich immer quietsch fröhlich umher. Nur heute hatte Sie extrem weichen Stuhlgang - und eine Träne ist aus dem Auge. Kann mir jemand sagen was das für Anzeichen sind? Gibts Erfahrungen damit?