Jetzt habe ich zum 1.7. eine neue Wohnung angenommen, wo sie super rausgehen kann. Die Kollegin, deren Wohnung ich übernehmen kann ist ein Paradies mit toller Terasse und großem Terrain für Tiere als Freigänger. Es ist nun aber so, dass meine Kollegin eine zugelaufene Katze gefüttert hat und die es sich auch bei ihr heimisch gemacht hat, sprich sie kommt zum Fressen und Schlafen. Sie ist auch weiblich und 3 Jahre alt. Ein ganz friedlicher Charakter im Gegensatz zu meiner

Meine Kollegin geht nach München und will die zugelaufene Katze nicht mitnehmen oder kann es eben nicht. Ich würde sie gerne weiterfüttern und übernehmen zur Wohnung
Nur wie erzähle ich das meiner Jeanny?
Wie kann ich sie nur aneinander gewöhnen?
Hat jemand eine Idee oder eine Erfahrung, wenn plötzlich zwei Katzen zusammenziehen
Über Antworten bedanke ich mich jetzt schon
Ich freue mich ja auf die Wohnung und mag meiner Kleinen ja auch einen Gefallen damit machen, dass sie jetzt Gesellschaft hat und raus darf zum Toben.
Ich hoffe ich mach nicht zu viel falsch damit. Schlimm wäre, wenn eine von beiden einfach nicht mehr zurückkommt. Weggemommt wird...
Lg
pinky
Suche nicht den Sinn des Lebens -
gib ihm einen !
Riskier doch was im Leben, Du kommst ja eh nicht lebend da raus
gib ihm einen !
Riskier doch was im Leben, Du kommst ja eh nicht lebend da raus