Was habt ihr heute gekauft/was werdet ihr demnächst kaufen

Ich fahre gleich eine Runde shoppen und werde nach nem neuen Badeanzug suchen :smile: Das wird wieder Stuuunden dauern und warscheinlich nehm ich dann wieder den allerersten, den ich gesehen habe.... :rolleyes:
      Ansonsten schau ich noch nach ner leichten Sommerjacke. Die hab ich neulich bei NewYorker gesehen, hab sie BLÖDERWEISE nicht gekauft und nun war sie letztens weg :cry: Drückt mir die Daumen, vielleicht haben sie noch ein paar reinbekommen... :wink:

LG Steffy
      Kleiner Tipp am Rande Steffy, frag doch mal nach ob sie dir nicht eine aus einer anderen Filiale bestellen können :wink:
      Hab ich auch schonmal gemacht, ein paar Tage später war das Teil da :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Wir haben gestern doch noch was gekauft: nen Zimmerbrunnen, den bekommen die Miezis zu Ostern :oops: :whistle: :D

Ich schwöre euch: normalerweise sind wir nicht so! Eigentlich kriegen die Katzis nichts geschenkt zu Ostern, Weihnachten usw. (bis auf das Geschenkpapier, und nen Weihnachtsbaum :D ) Wir kamen nur gestern an diesem Brunnen vorbei und dachten uns: das ist genau das richtige für Gismo, der nämlich sonst immer am Wasserhahn spielen und trinken will. Also: gekauft, das Ding :D Und es wurde von Gismo für gut befunden. Nur Coco war etwas skeptisch, sie wollte unbedingt die Kieselsteine da raus holen - leider sind die festgeklebt :whistle: :D

Heute muss ich Zutaten für ein 10-Personen-Chili kaufen :rolleyes:
      Sonst stehen aber nur wenige Feiertagseinkäufe an - denn glücklicherweise werden wir über Ostern von Eltern, Schwiegereltern und Großeltern durchgefüttert :dance: :D

Hmm. Ich habe als letztes Antibiotika für meinen kleinen Schmusebär Aragorn gekauft und den Tierarzt bezahlt. :confused:

Ansonsten ... einen Haufen Farbe, neues Laminat und anderes Material für unsere Renovierung der Wohnung und das Beste daran ist, dass die Versicherung bezahlt hat ---> Waschmaschine ausgelaufen. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ Jacky :

So,bei Euch gibt es den Rasen im Paket,hört sich schon seltsam an. :D

Wir haben gestern ein Mountain Bike für meine große gekauft,werde es
      mir öfters mal ausleihen.Ich selber habe nur so ein Billigfahrrad vom Penny :sick:,hab ja ein Auto :D

L.G. Felix
      hab in den letzten 2 wochen ca 600 euro ausgegeben :eek:
      hab mir unter anderen gekauft:

2 paar schuhe, ein rock, 4 t-shirts, ein pulli, ein gürtel, eine jacke, kopfhörer, 2 playstation 2 spiele,
      jede menge katzenfutter und vitaminpaste und noch jede menge kleinigkeiten

und nächste woche möchte ich mich dann noch tätowieren lassen, nochmal 300 eure weg.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Ich hab heute Lebensmittel gekauft. Wollte eigentlich Schuhe kaufen weil meine leicht auseinander fallen durch den Fußball...aber nein, es gab keine guten. :rolleyes: Das ist immer so wenn ich Geld bei hab. Und immer wenn ich keins dabei habe, gibts die allertollsten Sachen. :evil:
      Dann noch für den Hasen 65l Streu für 1,50€.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: