Das muss ich euch jetzt einfach erzählen!

Bin vor etwa 2 Stunden von meiner Nachbarin angerufen worden, dass unsere zwei Ziegen, Nina und Chiara, los seien. Supi, ich natürlich bei der Arbeit und wohne ca. 30-40 min von der Arbeit weg.
Nun, bin natürlich flugs ins Auto gesprungen und heimgedüst! (Hoffentlich gabs keine Radarfallen, na sonst ists halt Pech!!

Die Fahrt kam mir vielleicht lange vor!! Mein Puls war auf 1000 oben! (Habe im Auto rumgewettert wenn ich ein Lama vor mir hatte

Zuhause angekommen, sah ich meine Nachbarin mit Nina welche sie an einer Hundeleine befestigt hat und Chiara stand daneben und kackte frisch fröhlich im Schnee herum!!

Dann sah ich auch, warum das passieren konnte, denn sie waren immer recht brav und sind nie über den Zaun gesprungen. Da es die ganze Nacht und heute Morgen so sehr geschneit hat, hats den ganzen elektrischen Maschendrahtzaun zu Boden gedrückt!

Tja, während meine Nachbarin die Ziegen festhielt, hab ich den Zaun freigeschaufelt und neu ausgesteckt.
Ach ja, zu bemerken wäre da noch, dass meine Nachbarin unter Polyartritis leidet und sich kaum bewegen kann. (Die Arme, kann mir vorstellen, wie sie sich mit den beiden Ausbüchserinnen abgequält hat!

Nun ja, auf jeden Fall sind unsere beiden Ziegen wieder im Gehege und ich auf der Arbeit!

Erleichterte Grüsse, Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sybille“ ()