Leckerlies??

      ja.. die stäbchen von aldi...
      die sind ja wohl eine delikatesse für die mauzis :wink:

      davon kann meine aber schon 2-3 täglich kriegen... zwar nicht immer aber manchmal.... bin froh wenn das dürre gerippe etwas zunimmt :lol:

      gruß susi
      wenn nicht alles so wäre wie es ist...
      wär es dann noch schlimmer??......




      Verrückt nach Katzenlerlies !!!

      Ja,ja, meine beiden Kätzchen sind auch ganz verrückt nach den Stäbachen vom Aldi. Der Kater stellt sich auf die Hinterfüße und macht Männchen, damit er eines bekommt. Die beiden bekommen so jeder 1-2 am Tag.

      Habt Ihr eigentlich die Leckerlies schon mal probiert ? Letztes Wochenende haben wir mal die "Käseleckerlies" von Whiskas probiert. Schmeckt nicht einmal schlecht.

      LG

      Jackli

      Katzengras!

      Wozu Katzengras:
      Das Katzengras ist dafür gedacht, der Katze das Erbrechen der gefressenen Haare zu fördern und zu erleichtern. Katzen nehmen beim Fressen und putzen auf und verschlucken sie.

      Was Whiskas verspricht
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

      Es geht hier um die Haarballenbildung bei Katzen. Wenn Katzen sich Putzen, verschlucken sie Unmengen von Haaren, die sich im Magen zu kleinen Kugeln zusammenrollen. Diese Haarballen können Verstopfungen und Magenprobleme auslösen. Katzen fressen Gras um diese Haarballen, in dem sie sich Übergeben, wieder los zu werden.

      Die anti – Hairballs sollen dem Vorbeugen. Sie sollen das Entstehen von Haarbällchen vermindern. Die verschluckten Haare sollen das Verdauungssystem passieren, bevor sie sich zu einem Ball formen können. Aber es steht auch hier, daß bei regelmäßiger Fütterung die Bildung von Haarbällchen reduziert wird und nicht das sie ganz aufhört.



      Hier auf der Seite!!!
      yopi.de/erfahrungsbericht_9779…_zu_Whiskas_anti_Hairball


      Liebe Grüße
      Jenny
      also katzenfutter hatte ich noch nicht probiert^^
      das einzigste was ich an tierfutter probiert habe, war hundefutter und meerschweinchenfutter... da hab ich immer die bananenchips rausgeklaut :oops: :lol:


      gruß susi
      wenn nicht alles so wäre wie es ist...
      wär es dann noch schlimmer??......




      Katzenleckerlies

      Also meine beiden müssen sich arg benehmen:
      Sprich wenn sie unartig waren (mal wieder an der Gardine gezogen oder den Tisch abgeräumt) dann bekommen sie natürlich keins denn wenn ich ihnen eins gebe denken sie noch das sie den tisch abräumen dürfen und ich das schön finde. Wenn sie artig waren dann bekommen sie ein bis zwei leckerlies am Tag. Aber meine beiden fressen ja sowieso alles
      (Wurst, Käse, Chips, Pflanzen, Nudeln mit Tomatensauce, Pizza (Hawaii), Papier, Kekse, Gurkenschalen u.s.w.) Was denkt ihr wie schwierig das ist jedesmal alles zu verstecken. Weil so unbedingt sollten Katzen das ja nicht fressen :surprise:

      Aber sie schauen mich dann immer mit ihren großen unschuldigen Kulleraugen an was ja wirklich herzzerereissend ist aber umso böser :evil: sind sie dann wenn ich mich nicht erweichen lass.


      Ach übrigens hatte ich doch mal gepostet das mein kleiner Kater mich andauernd abschleckt. Schön und gut nur schleckt er nicht mehr sondern saugt an meinen Armen, Beinen, im Gesicht und am Hals und auch wenn es unglaublich klingt.... Mein kleiner Kater hat mir tatsächlich einen KNUTSCHFLECK an den Hals gemacht. Ich war eingeschlafen und die Chance hat er genutzt an meinem Hals zu saugen *LOL* :oops:

      :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Katzenleckerli

      meine beiden stehen auf die Käserollis vom Fressnapf.
      Die frisst unser Garfield sogar mit nur noch 1 Zahn.
      Das mit dem Katzengras habe ich auch schon mal probiert, aber es
      wird von den beiden nur ignoriert!!
      Ich habe vom TA eine Paste für die Haarreduzierung bekommen, das
      funktioniert prima und wird von beiden auch gerne geschleckt.

      LG Katja
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
      war gestern im geflügelladen. nur für katerchen, denn ich esse nichts was mal beine hatte.
      habe da nur 10 cent augegebn für hühnerherzen. die habe ich zu hause mit kochenem wasser überbrüht und sie kleingeschnitten meinem kleinen katzenkönig vorgesetzt. schwuppdiwupp und leer war der napf.
      heute das gleiche spiel. etwas rinderfilet. ebenfalls überbrüht und kleingeschnippelt, maaaaan das war noch schneller wegeputzt.

      auf was stehen eure stubentiger?
      wie bereitet ihr die leckerlis zu (roh, gekocht, überbrüht,....)?
      wieviel und wieoft ist es sinnvoll ein extra zu kredenzen?

      bin für tips, infos und geschichten dankbar :smile:
      Also ich gebe meinen Katzen immer fertige oder frische.Wenn ich vom goggerl stand komm(Hühnerstand)dann griegt sie was. Mann gibt ihnen leckerlies wenn sie ein kunst-stück machen, oder so das man ihrer zeigt das man sie lieb hat. mail mal an die e-mail marcel2000greim@gmx.de was ihr euerer katze gib tschüssi :biggrin: :) :wink: :eek:
      Bilder
      • katze1.jpg

        4,22 kB, 141×106, 130 mal angesehen

      RE: Leckerlis

      Nu Flower,

      unsre Miezen naschen zu gern Rindfleisch. Erst kommt die Große ran, Rindfleisch roh, dann der "Kleine", angebraten!

      Mit Innereien u. sowas hab ich noch nicht ausprobiert!

      Ganz lecker auch Hühnchen vom Grill!!!



      Hmmmmmmm!!!!!!!

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: leckerlie

      Original von marcel2000greim
      Also ich gebe meinen Katzen immer fertige oder frische.Wenn ich vom goggerl stand komm(Hühnerstand)dann griegt sie was. Mann gibt ihnen leckerlies wenn sie ein kunst-stück machen, oder so das man ihrer zeigt das man sie lieb hat. mail mal an die e-mail marcel2000greim@gmx.de was ihr euerer katze gib tschüssi :biggrin: :) :wink: :eek:


      Huch Marcel. erster Beitrag!?

      Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :biggrin:
      Hoffe, Du findest noch viele Anregungen o. aber auch Spaß bei uns.

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      is ja süß das bildchen mit den beiden kücken und der kleinen katze!!!!

      mmmmhhh, ich werde cosmo nicht ständig so sachen wie rinderfilet, herzchen,... geben. ab und zu mal. ich denke in seinem futter ist schon so gut wie alles was er braucht. aber wie wir menschen will er sicherlich auch abwechslung.
      ich werde ihm nächstes wochenende mal putenleber vorsetzen. ich habe aber angst ihm das roh zu geben. andererseits ist das fleisch ja auch für menschen geeignet, dürfte normalerweise somit ok sein, oder? :rolleyes:

      RE: leckerlie

      Original von Sunny
      Original von marcel2000greim
      Also ich gebe meinen Katzen immer fertige oder frische.Wenn ich vom goggerl stand komm(Hühnerstand)dann griegt sie was. Mann gibt ihnen leckerlies wenn sie ein kunst-stück machen, oder so das man ihrer zeigt das man sie lieb hat. mail mal an die e-mail marcel2000greim@gmx.de was ihr euerer katze gib tschüssi :biggrin: :) :wink: :eek:


      Huch Marcel. erster Beitrag!?

      Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :biggrin:
      Hoffe, Du findest noch viele Anregungen o. aber auch Spaß bei uns.

      LG v. Sunny :cool:

      jap mein erster beitrag *GGGGG* :cool: :D :surprise: :biggrin: :wink: :eek: :lol: :)
      Bilder
      • katze2.jpg

        3,14 kB, 92×136, 106 mal angesehen