Gelsenkirchen/ Essen - dringend Hundesitter gesucht!!

Gelsenkirchen/ Essen - dringend Hundesitter gesucht!!

Hallo,

suche dringend für unseren 7 Monate alten Shiba Inu Rüden Youko eine liebevolle Betreuung im Raum Gelsenkirchen/ Essen (Umgebung Bergerhausen)
      Er ist sehr lieb und verträglich!

von Mo-Di 08:00-17:30 Uhr
      und Mi 08:30-13:30 Uhr

Leider gab es eine Beschwerde im Büro über angeblichen Hundegeruch und nun darf ich ihn nicht mehr mitbringen, nur noch im äußersten Notfall...leider...

Über baldige positive Nachrichten würden wir uns sehr freuen!!!

[EMAIL] Bitte die Forenregeln beachten! mia
      Grüße
      Claudia& Youko[/email]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claudia1412“ ()

Hallo,
      weiß nun nicht ob du schon geschaut hattest auf Seite 3, 2 von oben, crazync, ist zwar schon etwas länger drin aber vll hast ja Glück...

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

RE: Gelsenkirchen/ Essen - dringend Hundesitter gesucht!!

Hallo!!!
      Wir wohnen in GE und sind auf der Suche nach einem dauerhaften Pflegehund, der sich mit unserem 2-jährigen Labradorrüden Sammy versteht. (Probebesuch/e bei uns Voraussetzung) Wenn die Hunde miteinander auskommen, ist Unterbringung bei uns tageweise und/ oder auch an Wochenenden/ Urlaub möglich. Wir bieten Familienanschluss, eigenen Garten am Haus zum Spielen nach den Spaziergängen und Übernachtungsmöglichkeit. Allerdings sind wir nicht motorisiert, also müsste der Gasthund gebracht und abgeholt werden.Alles Weitere und Preis sind verhandelbar. Tel. Bitte die Forenregeln beachten! mia
      Ich komme aus Herne, vllt sagt ihnen das was. `GE ist nciht wiet von uns weg. Wenn es mit Gudygo nicht klappt möchte ich mcih gerne anbieten! Ich suche auch schon seit langen eine Hündin oder einen Hund zum sitten. Da selber leider ncoh keinen Hund habe :( Aber meine Mutter und ich haben eine Menge Hundeehrfahrung.
      liebe grüße an alle <33

Hallo Claudia!

Ich hätte großes Interesse an deinem Hund,weil ich sehr tierlieb bin und gerne unterwegs mit Hunden bin.
      Ich wohne auch in Gelsenkirchen und bin sehr flexibel.
      Falls du noch jemanden suchst, kannst du dich ja melden.

Liebe Grüße Jenny

Guten morgen, ich komme aus Gelsenkirchen-Buer-Erle und habe eine zweijährige süsse Labradormischlingshündi mit Namen Lolle. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit mir in Verbindung setzen können. Einen sonnigen Tag Susanne

Guten morgen, ich komme aus Gelsenkirchen-Buer-Erle und habe eine zweijährige süsse Labradormischlingshündi mit Namen Lolle. Sie liebt das Toben und ist sehr verträglich, aber bleibt leider nicht zu Hause, wenn ich arbeiten gehen muss.
      Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit mir in Verbindung setzen können. Einen sonnigen Tag Susanne
      Guten morgen, ich komme aus Gelsenkirchen-Buer-Erle und habe eine zweijährige süsse Labradormischlingshündi mit Namen Lolle. Sie liebt das Toben und ist sehr verträglich, aber bleibt leider nicht zu Hause, wenn ich arbeiten gehen muss.
      Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit mir in Verbindung setzen können. Einen sonnigen Tag Susanne

Original von Gudygo
      Hallo!!!
      Wir wohnen in GE und sind auf der Suche nach einem dauerhaften Pflegehund, der sich mit unserem 2-jährigen Labradorrüden Sammy versteht. (Probebesuch/e bei uns Voraussetzung) Wenn die Hunde miteinander auskommen, ist Unterbringung bei uns tageweise und/ oder auch an Wochenenden/ Urlaub möglich. Wir bieten Familienanschluss, eigenen Garten am Haus zum Spielen nach den Spaziergängen und Übernachtungsmöglichkeit. Allerdings sind wir nicht motorisiert, also müsste der Gasthund gebracht und abgeholt werden.Alles Weitere und Preis sind verhandelbar. Tel. Bitte die Forenregeln beachten! mia
      Guten morgen, ich komme aus Gelsenkirchen-Buer-Erle und suche für meine zweijährige verspielte Labrador-Mischlingshündin Lolle eine Betreuung oder auch mal am Wochenende. Würde mich super freuen, wenn ihr Euch bei mir meldet. Meine Email lautet: kontaktdaten entfernt-forenregeln beachten!
      Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag Susanne