Könnte der Hund dem Zwergkaninchen wehtun??

Könnte der Hund dem Zwergkaninchen wehtun??

Hi,

wie ihr vielleicht schon wisst, passe ich ab Dienstag eine Woche auf einen Hund auf. Mein Zwergkaninchen und der Hund verstehen sich gut, naja, der Hund ignoriert es (obwohl er ja eigentlich ein Jagdhund ist..).

Könnte es sein, dass der Hund das Nini trotzdem angreift, zB weil er denken könnte, es sei sein Revier???

lg Andrea
      1. Frage: Hast du nur ein Zwergkaninchen? Wenn ja, ist dein Kaninchen sehr einsam, denn Kaninchen brauchen Artgenossen! Das dazu...

Natürlich kann der Hund das Kaninchen angreifen, erst Recht, wenn es ein Jagdhund ist. Du darfst Hund und Ninchen auf keinen Fall unbeaufsichtige zusammenlassen!!! :wink:
      hey,

ich hab den thread im hundebereich von dir gelesen. da hattest du doch schon antworten dazu bekommen :wink:

hier schließ ich mich mal steffimausy an was das einzelne tier betrifft.

ansonsten
      Du darfst Hund und Ninchen auf keinen Fall unbeaufsichtige zusammenlassen!!!

ich würd se gar nicht zusammenlaufen lassen, ich fände das für mein kanninchen zu stressig. ich möchte ja auch nicht in einem käfig mit einem tiger spazieren gehen :eh:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<