wir haben ein häuschen

Ist ja wirklich schön :clap:
      Und eigentlich sogar recht günstig, wenn ich mir mal die Preise hier anguck :rolleyes:
      Wann steigt die Einweihungsparty :D :lol: :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      :clap:Super Jacky und Stuart, :clap:

da habt ihr Euch ja ein süßes Häuschen ausgesucht. Das wäre auch was für mich, aber will nicht zu neidisch sein, bin schließlich auch gerade in eine schöne EG Wohnung umgezogen.

Wünsche Euch in dem neuen Haus und natürlich in Eurem Garten viel Spaß!

LG, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      :clap: :clap: - Wollt ihr das Haus nicht kaufen und mir schenken ? :biggrin: :D.
      Och Jacky - ich freu mich so für dich - das ist ja echt ein Traum (wobei die Küche find ich n Problem - und das Bad auch - die müssen bei mir auch immer grooooß sein) - aber seis drum, soooooooooooooooooo viel Garten, macht viiiiiiiiel Arbeit.... Aaaaaaaaaaaach, Meeensch - Jacky, vergiss nicht, zu berichten, was ihr alles gemacht habt - und FOOOOTOOOS :D.
      Ich freu mich sooo für dich :dance: (bzw. euch).
      Das ist echt mal schön - nach den ganzen anstrengenden Wochen...

LG und einen dicken Schmatzer an euch alle
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      mit der party,das dauert noch :D aber ihr seid gerne eingeladen :dance:

yasmin du scherzkeksle :D

ich kann es noch garnicht richtig glauben,erst wenn der vertrag unterschrieben ist.
      weiss jemand wie ich eine kündigung schreibe?und soll ich das dann darein schreiben,dass ich wenn ich einen nachmieter habe (macht der makler ja) dass ich dann früher hier raus kann?

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Hallo Jacky und Stuartlittle!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumhaus auch von mir :clap: :dance:
      Ein Fachwerkhaus ist (und bleibt :sad:) mein Traum, ich könnte mir nichts schönere vorstellen!
      Kleine Küche und kleines Bad lassen sich sicher aktzeptieren wenn der Rest stimmt, und bei dem Garten :surprise: wäre mir der Rest wohl auch nicht so wichtig :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      sooo,gestern haben wir die mietverträge unterschrieben.wir ziehen zum 1.8 ein.schlüssel haben wir auch schon.
      es muss echt viel gemacht werden.männe will ja unbedingt einen kaminofen haben.der öltank ist auch leer so wie es ausschaut.
      der teich muss gereinigt werden,man das ist jetzt echt viel arbeit.
      das haus wird auch noch gestrichen von aussen.

werde mal fotos machen die tage...

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Hey Jacky !
      Das wird noch n heiden Berg Arbeit - aber ihr zwei schafft das schon :).
      :dance: ich freu mich immernoch für dich :dance:.
      Auch wenn es so viel Arbeit ist, man hat es irgendwo "selbst gemacht" und ist stolz drauf - find ich zumindestens. Is bei meiner Wohnung jetzt zumindestens so, ein Haus zu gestalten :drool: und zu streichen :drool: und sowieso alles zu machen :drool:... und dazu noch den Garten aaaaaaaaaaaaaah - los schenk mir das Haus :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Glückwunsch zu den eigenen 4 Wänden !!
      Auch wenn Du in den nächsten Wochen und Monaten viel Dreck und Arbeit hast, wirst Du auf jeden Fall geniessen, dass Du relativ unabhängig bist.
      Auch wir haben vor 5 Jahren ein altes Hausi in Borken gemietet, und saniert. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, Staub und Dreck zu essen, aber es war ja für uns, und da hat man dann ein ganz anderes Gefühl.Seit 2 Jahren gehört uns das Ding auch, und ich möchte nicht mehr weg !
      Maja
      danke für die glückwünsche... mein sozusagen damaliger stiefpapa war eben einmal mit im haus,er ist malermeister und sagte mir dass die wände feucht sind :sad: eine wand ist sogar schimmelig..son shit.
      wir sollen das verkieseln und vermieter muss dann die kosten tragen.
      hoffe nur dass das alles rechtzeitig passiert und nicht dass wir mitten auf einer baustelle zum schluss wohnen und die möbel etc von einem raum zum anderen tragen müssen.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      hallo,wollt mal wieder berichten wie es am haus vorran geht.
      zurzeit wird es gestrichen,wir haben kellerfenster eingebaut bekommen,da der ganze keller feucht und zugemüllt ist.der müll soll wohl heute rauskommen.
      die wände werden alle nachgeschaut und wir bekommen ein nigelnagelneues badezimmer :dance:
      nächsten monat bekomme ich meine neue küche.rasen haben wir auch schon gemäht.der teich wenn man das so nennen kann,ist kaput gemacht worden.der vormieter hat seine fische daraus geholt und dann mit einer eisenstange löcher in die teichfolie geschlagen :evil: na,den teich will ich eh nicht sohaben,soll mir recht sein dass er kaput ist.
      ach vorgestern war einsturzgefahr,ein maurer hatte in einen stützbalken gebohrt.da müssen jetzt auch wieder zimmerer kommen und die balken nachshauen weil doch ein paar morsch sind :rolleyes:
      männe ist gerade vom haus gkommen,der müll wird ausgeräumt und die sagten das wäre das aller letzte dort im keller.der hat sich richtig geekelt.die haben einfach den müll in keller geschmissen :sick:

so nun ein paar fotos..sind aber ältere,also jetzt sieht es etwas anders aus.
      werde dann später wenn alles fertig ist neue reinsetzen,damit man einen vergleich hat.

so das wars..

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      xeni,danke..bis es fertig ist dauert es leider noch etwas,hoffe nur dass alles recht schnell über die bühne geht.deshalb kann ich euch leider nur mit aktuellen bildern versorgen :wink:

schatzi hat eben extra noch welche gemacht wie das gestrichene haus vorann kommt.

vorderseite

man sieht hier deutlich wie schön es gestrichen ist :smile:

ukünftiges computerzimmer mit bautrockner aus der sicht vom schlafzimmer,rechts terassentür und geradeaus das esszimmer.

unser schlafzimmer,da kommt noch ne wand rein

esszimmer

unser tolles bad :rolleyes: die eimer sind unsere klospülung :D wasser müssen wir immer aus dem teich holen :D

lg,jacky
      liebe grüße jacky