mann war ich stolz auf meine katze. wenn ich hier die piesel probelme der anderen gelesen habe...egal was war...ob ich mal länger weg war als gewöhnlich, oder sie mal über nacht alleine war weil wir auswärts übernachtet haben...nie hat sie aus protest irgendwo hin gemacht. nur mit uns "gemeckert"

und jetzt...sie darf raus, hat frisch gebratenes putenfleisch bekommen, ich habe viel mit ihr gespielt, das klo ist auch sauber...und was entdecke ich durch zufall? sie hat mir auf mein plümmo gepinkelt...
ich dachte erst...mh...was riecht hier so komisch...riecht doch nach pipi...ne, ist bestimmt kein pipi, sowas macht sie nicht...dann hab ich mein handtuch aufgehoben, mit dem ich mir meine haare abgetrocknet habe...da, dachte ich mir, das ist wahrscheinlich mein neues shampoo. :sick:..und dann...ich schlage die bettdecke auf und packe genau in einen feuchten stinkigen pipifleck :angry:...jetzt hat sie schlafzimmer verbot :naughty:...heute nacht gibts wahrscheinlich terror deswegen, weil sie nicht mehr rein darf. ich krieg echt die kriese...warum macht sie das plötzlich?

Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge