ich krieg die kriese...

ich krieg die kriese...

hallo zusammne,
      mann war ich stolz auf meine katze. wenn ich hier die piesel probelme der anderen gelesen habe...egal was war...ob ich mal länger weg war als gewöhnlich, oder sie mal über nacht alleine war weil wir auswärts übernachtet haben...nie hat sie aus protest irgendwo hin gemacht. nur mit uns "gemeckert" :whistle:
      und jetzt...sie darf raus, hat frisch gebratenes putenfleisch bekommen, ich habe viel mit ihr gespielt, das klo ist auch sauber...und was entdecke ich durch zufall? sie hat mir auf mein plümmo gepinkelt...
      ich dachte erst...mh...was riecht hier so komisch...riecht doch nach pipi...ne, ist bestimmt kein pipi, sowas macht sie nicht...dann hab ich mein handtuch aufgehoben, mit dem ich mir meine haare abgetrocknet habe...da, dachte ich mir, das ist wahrscheinlich mein neues shampoo. :sick:..und dann...ich schlage die bettdecke auf und packe genau in einen feuchten stinkigen pipifleck :angry:...jetzt hat sie schlafzimmer verbot :naughty:...heute nacht gibts wahrscheinlich terror deswegen, weil sie nicht mehr rein darf. ich krieg echt die kriese...warum macht sie das plötzlich? :sad:
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      Hallo bonilla :sad:

hast du dir diesen Thread schon mal durchgelesen :wink:

Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!

Velleicht bekommst du hier schon Antwort auf dein Problem.Velleicht war es ja auch nur einmalig das sie gepinkelt hat :pray:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      danke, den thread habe ich mir schon durchgelesen. ich weiß auch nicht, was sie hatte, dass sie mir ins bett gepinkelt hat. irgend was scheint ihr nicht gepasst zu haben. da gestern aber gar nichts vorgefallen ist (aus meiner sicht) was ihr nicht gepasst haben könnte kann ich mir das nicht erklären. :think: die nacht sollte sie eigentlich schlafzimmerverbot bekommen. das habe ich dann bis 1h ausgehalten, da habe ich sie rein gelassen. konnte durch das gemauze nicht schlafen und ihr wisst ja, wie kläglich katzen mauzen können...das hat mein herz erweicht...so konsequent bin ich... :rolleyes:
      hi bonilla

ich kann dir echt gut nachfühlen,bei haben aufeinmal alle drei wahllos gepinkelt :confused:...in die küche ins schlafzimmer ,ins bad....nur komischerweise nicht ins wohnzimmer(aber wer weiss was ich da übersehen hab :confused:)und das fing an(meinte ich wo ich nachmittags ausser haus war)aber ich war ja sonst auich öffter weg :eh:.ich hab die pieselprobs auch rauf und runter studiert,aber nichts gefunden :sad:.und krankheits bedingt konnte es auch nicht sein,weil es ja alle drei waren...ich hab hier die wohnung mit katzenklos zugestellt und hatte echt kein bock mehr..und wir haben auch überlegt ob wir die katzen ganz aus der wohnung ausschliesen und sie nur noch in ein raum lassen,gleich von draussen :silenced:....aber vorher wollte ich noch bachblüten und feliway ausprobieren...naja bachblüten hat nicht geklapt weil auf der flasche nicht stand was drinn ist :angry:,wollte ich ihnen das auch nicht geben.nach langen,ich weiss nicht mehr und kann nicht mehr(im chat :oops:)haben wir dann nen jumboklo gekauft,neues streu,nen feliwaystecker :biggrin:...und maik und ich haben unsere gestresstheit und wut vor der tür gelassen,was echt nicht einfach war,vorallem für mich :rolleyes:...da ich doch soooo gerne mich aufrege und tobe....und dann hats nachgelassen :dance:...hier mal im bad auf der wäsche nen ausrutscher(wo ich natürlich gleich wieder pipialarm gesehen habe :rolleyes:) aber jetzt garnichts mehr. :biggrin:...so im nachhinein hats echt an uns gelegen :doh:,maik hatte ne sehr wichtige prüfung,wo sein job von abhing und ich hatte ne neue arbeitsstelle wo ich mich hinten und vorn nicht wohlgefühlt habe,das das den katzen so zu schafen macht,hätte ich nie im leben geglaubt :eek:.das sie wieder aufhören,allerdings auch nicht :oops:,denn das ging son halbes jahr lang :evil:.jetzt habe ich wieder nur noch 3 katzenklos und es sieht gut aus,aber ich schaue doch noch öffter genauer hin in die ecken,das wird wohl auch noch andauern :rolleyes:

ich hoffe du findest die lösung..ansonsten kann ich echt nur den feliway stecker empfehlen,der glaube allein das er meinen katzen gut tut,hat mich auch ruhiger und gelassener gemacht :D

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()

hi ginger,
      klar, bei uns war auch ne zeit lang stress angesagt, weil wir aus der wohnung raus wollen und nach nem eigenen häuschen suchen. aber derzeit sind wir beide ziemlich relaxt, denn mehr als auf die antwort der bank warten können wir nicht. habe auch schon überlegt, was gestern vorgefallen sein könnte...nix. mein freund saß am pc und war am zocken und ich habe gelesen und während dessen mit ihr gespielt. sie war sogar draussen auf dem balkon. und ne stunde vorher war sie ja auf klo. es gab nichts, was anders wäre als sonst. das ist ja das komische. aber da sie ja auf meine seite gepinkelt hat, denke ich, dass es etwas gewesen sein muss, dass mit mir zu tun hat. jedenfalls war ich nicht sehr konsequent mit dem aussperren heute nacht :oops: