Suche junge hunde freunde für meinen Jambo

Suche junge hunde freunde für meinen Jambo

HAllo zusammen
      Ich suche in Raum Krefeld nette hunde zum spielen und spazieren gehen.
      DA mein Kleiner erst 8 monate ist und schon eine schulter höhe von 50 cm hat darf er nicht mit anderen hunden seines alters spielen und ältere hunde versuchen ihn immer zu beissen, sein anderer nachteil ist das er ein rotti mix ist und dann direkt als gefährlich hingestellt wird.
      Deswegen suche ich jetzt nette leute die intresse haben mit mir und meinem jambo spazieren zu gehen

LG
      coco
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Hallo Coco,

beachtliche Größe hat dein kleiner. Das wäre ein Spielkamerad für meine 3-jährige :D.
      Wir haben damals auch so einen Brocken kennengelernt. Er war für meine da noch zierliche Dame schon ein bischen grob. Ich hab es nicht so empfunden, nur die Hundehalter haben dann einen großen Bogen um uns gemacht, weil sie dachten, dass uns der Kontakt nicht recht war. Das stimmte nicht, heute bei fast gleicher Größe sind die beiden die besten Freunde.

Ich denke auch nicht, dass die älteren Hunde ihn beissen wollen, er ist im besten Pubertätsalter. Sie werden ihn zurechtweisen wollen, anscheinend benimmt er sich den älteren nicht angemessen genug und soll es lernen :lol:

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg und nette Kontakte !
      Liebe Grüße von Jana

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
      Ernst R. Hauschka
      Hallo

Du kannst deinen Hund aber auch locker mit anderen in seinem alter spielen lassen.

Ich habe eine Irish Wolfhound Dame (die heute genau 1 Jahr alt geworden ist :D ) mit ca. 80cm Rückenhöhe hat und Ihre beste Freundin ist eine Aussi-hündin die geschätzte 40 denk ich haben wird. Übriegens auch 1 Jahr alt.

Geh doch einfach mal zur Hundeschule in deiner nähe - dort wirst du sichher einen Hund + Besitzer finden wo sich die beiden hunde verstehen :wink:
      ..........