Hallo mein süsses Kanninchen Spooky hat schon wieder einen Abzess. Vor etwas über einem Jahr hatte er schon mal einen am Zahn gehabt und damals gab es nur sehr wenig Hoffnung für ihn, aber er hat es überlebt. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass er jetzt am Rücken am hinteren Bein eine Beule hat also gehe ich davon aus dass es wieder ein Abzess ist. Ich weiss ich muss schnellstens zum TA werde ich auch machen nur könnt ihr mir sagen, ob es jetzt beim zweiten Mal schlimmer sein könnte oder ob ich etwas schlimmes jetzt erwarten muss?
Ich habe wirklich Angst um den Süssen!
Danke
Liebe Grüße
Anna
Ich habe eben mit spooky gespielt und er scheint sehr fit zu sein. Wenn ihr euch da auskennt oder etwas wisst vielleicht wie ich es vorbeigen kann oder so dann schreibt mir.
warst du denn schon beim TA?
ich würde da auf jedenfall hinfahren...
lass das lieber untersuchen, der TA wird dir mehr dazu sagen können, ob es wieder wegeht, oder nicht.
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
konnte leider noch nicht zum ta da ich seit gestern abend nur im bett liege weil ich mir eine grippe eingefangen habe. werde ich aber auf jeden fall noch diese woche machen.
frag doch jemand bekanntes, ob er mit dem tier hinfährt. sowas sollte nicht verschleppt werden.
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<