Haltung von Wellis - HP beweten?!

Haltung von Wellis - HP beweten?!

Hey...

Auf meiner Homepage steht nun schon länger eine eigene Seite über die Haltung von Wellensittichen. Es wäre toll, wenn sich diese die Wellikenner unter uns mal durchlesen würden, und mir schreiben, ob alles so okay ist, ob ich was vergessen habe usw....?!

Das wäre echt klasse.

VlG Steffy

PS: steffimausy16.oyla.de -----> Links auf Wellensittiche klicken
      Is ja geil- Die Pro Voliere habe ich ! :eek:
      Ansonsten gut geschrieben!
      Ich würde aber noch folgendes mit reinbrigen:

Wer zahme Wellis haben will, sollte sich zwei Hähne kaufen.- Diese lernen auch am ehesten das sprechen!
      Ein Pärchen und ein Schwarm hat meist wenig Interesse am Menschen (perfekt, wenn man nicht so viel Zeit hat) und zwei Hennen zusammen zu halten ist im prinzip auch keine gute Idee, da es hier oft zu schlimmen Streitereien und Bissen während der Brutzeit kommt.

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      cool auch die bilder und vor allem tie txte über wellis und hamster :clap: :clap: :clap:
      bye jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Hi,

so, bislang hat keiner Deine Seite bewertet, obwohl Du es erbeten hattest.

Dann will ich mal:

Ich habe mir nur den Bereich über die Wellensittiche angesehen. Vom Inhalt her ist sie sehr informativ.
      Das Design/Layout gefällt mir allerdings weniger gut, da es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
      Auch wenn der Inhalt sehr informativ geschrieben ist, wirkt das ganze zu langatmig. Splitte den Inhalt lieber auf mehrere Seiten auf.

Du hast auf Deiner Seite relativ viele Themen, was zur Folge hat, dass die Seite sehr überladen wirkt.

Was ich Dir empfehlen würde ist folgendes:
      Besorg Dir eine richtige Domain, ohne Werbung. Die kostet monatlich nicht die Welt.
      Aufgrund der vielen Themen, würde ich Dir zu einem CMS raten, einem Content Management System, wie joomla. Das ist kostenlos, bietet aber viele Addons, die man einbinden kann, wie forum, Bildergallerie, Chatsystem, etc.
      Hierfür wäre aber bei der Domain auch php und sql nötig, sonst geht das nicht.
      Du bekommst sehr viele vorgefertigte Layouts, die Du nur installieren musst und fertig.

Falls Dich das interessiert, schau Dir meine beiden HP`s an. Sind beide auf joomla aufgebaut.

kensmith.de
      heimkino.kensworld.de

Das Einfügen von neuen Inhalten ist sehr einfach und von jedem Computer machbar, der im Internet angebunden ist.

Weiter wären z.B. Subdomain ne nette Sache. So könntest Du für die jeweiligen Themen komplett eigenen Seiten erstellen (so habe ich das gemacht. die Heimkinoseite ist eine Subdomain).

Gruss
      Ken