Aktion_China: ES TUT SICH ETWAS !!!

Aktion_China: ES TUT SICH ETWAS !!!

Hallo an alle Tierfreunde !

Ich möchte Euch zwei Schreiben nicht vorenthalten, die ich von Animals Asia bekam:

1. Ein DANKE der Foundation an Euch alle !
      2. Der schlimmste Tiermarkt (und die ganze Region) ist in "leichter" Umbruchsstimmung. So wie es aussieht, kommt "Bewegung" in die Sache !!!!!!
      50.000 getötete Tiere pro Tag....nur um mal an das Grauen zu erinnern.......

Brief 1:

Lieber Herr Riedel,

alles ist bestens angekommen und Sie haben alles super gemacht - ich leider
      nicht :-(( Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich vergleichsweise "Jahre
      später..." bei Ihnen melde, aber Sie ruhen seit Wochen auf der Spitze meiner
      unerledigten, noch zu schreibenden Antworten, die mir jeden Tag vorwurfsvoll
      auf meinem Schreibtisch ins Auge stechen...

Ihre Zeitungsmeldung haben wir erhalten, ebenso die Unterschriften und für
      beides sagen wir ein herzliches "Danke"!! Wir können Unterstützung immer gut
      brauchen, gerade jetzt, wo sich soviel bei uns tut. Sind Sie übrigens auf
      unseren Newsletter abonniert? Wenn nicht, sollten Sie das nachholen - auf
      unserer Homepage auf der linken Menüleiste.

Mit Ihren Unterschriften haben wir in diesem Jahr bereits eine stattliche
      Zahl an Petitionen und wir überlegen noch, wie wir sie am wirkungsvollsten
      einsetzen können.

Was Ihren Besuch bei Stern.TV betrifft - ich finde es toll, wenn Sie dort
      unser Thema vorschlagen. Sollte der Sender sich für dieses Thema
      entscheiden, im vergangenen Jahr war es leider nicht so, müsste man weiter
      sehen, wie man das Ganze angeht.

Besten und herzlichen Dank zunächst für Ihre tolle Unterstützung und bis
      bald!

Herzliche Grüße

Christa F.
      Media & Public Relations

Animals Asia Foundation e.V.

Brief 2:

Liebe Freunde,

letzte Woche organisierte und veranstaltete Animals Asia das erste Symposium für Begleittiere in China, an dem 32 lokale chinesische Gruppen aus dem Festland sich einstimmig für ein Verbot des Schlachtens von Hunden und Katzen für den menschlichen Verzehr und wegen ihres Fells aussprachen! Das Symposium fand statt in Guangzhou – der Hochburg des Verzehrs von Hunden in China - und fünf wichtige Resolutionen wurden mit einstimmiger Mehrheit verabschiedet, im festen Vorsatz aller Gruppen, zukünftig zusammenzuarbeiten, um das Leben aller Begleittiere in China zu verbessern.

Es ist Ihnen zu verdanken und all denen, die diese Botschaft lesen und unsere grundlegende Kampagne „Freunde... oder Fraß?“ unterstützen, dass wir derart große Fortschritte machen können. Der nächste Schritt wird die Umsetzung der entscheidenden Resolutionen in praktische und praktikable Lösungen sein, in Richtlinien, die einen wahrhaftigen Wandel für Hunde und Katzen schaffen werden.

Bitte helfen Sie uns, mit unserer Arbeit voranzuschreiten, lesen Sie unsere Neuigkeiten über das Symposium und leiten Sie die Nachrichten weiter an Freunde und Familie:
      animalsasia.org/index.php?modu…&submenupos=1&lg=ge&lg=ge

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende, damit wir unseren geliebten Begleittieren helfen können – wie immer sind wir auch hier auf Ihre Unterstützung angewiesen, damit wir eine Welt schaffen können, in der Hunde und Katzen ihren Platz einnehmen können als unsere Freunde, nicht als Nahrung oder Fell.

Herzliche Grüße

Jill Robinson MBE

So, das wars.....erstmal

Dierk
      Ich muß auch sagen :clap: :clap: :clap: :clap: ...

... und die Frage von Willow habe ich mir auch gestellt :oops:.

BHast Du es schon geschafft bei Stern TV in die Sendung eingeladen zu werden? :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Da muss ich auch zustimmen: Super wenn was getan wird und hoffentlich auch wirklich die positive Entwicklung weitergeht!!!
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Da schlägt mein großes "Tierherz"!! :biggrin:

Und sag uns noch Bescheid wegen Stern TV :wink:
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Hallo Dierk

Das hört sich ja wirklich so an, als würde da was gehen!! :clap: :clap: :clap:
      Hoffentlich klappts mit Stern TV!! Drücke fest die Daumen!!

Zum Glück gibts solche Menschen wie dich, die sich nicht scheuen, etwas in die Hand zu nehmen und vorallem zu unternehmen!!! :clap: :clap:

Viele Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sybille“ ()

Glückwunsch Dierk :clap:, du darfst wirklich Stolz auf Dich sein :wink:

Ich wünsche dir das Du es zu Stern TV schaffst, ich hoffe wirklich inständig das denen das Thema "spannend" genug ist.

Ich hab da leider andere Erfahrungen mit Stern TV gemacht :confused:

Ich drück dir Kräftig die Daumen *quetsch* :biggrin:
      Ich drück Dir auch alle Daumen und Pfoten dass Du es mit diesem Thema zu Stern TV schaffst und somit die breite Masse erreichst. Schauen ja doch viele Menschen und wahrscheinlich auch viele Menschen die gar nicht wissen was dort so abgeht und was mit den Tieren passiert.

Übrigens auch meinen Respekt für Deinen Einsatz den Du für die Tiere bringst. Gibt viel zu wenig Menschen die so sind wie Du. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Hallo, guten Abend...und frohe Ostern nachträglich !!!

LEIDER wird es nichts mit Stern TV....weil:

Für die lange Version siehe letzter Eintrag im Gästebuch....hier die Kurzversion:

1. Zuerst keine Antwort.....
      2. Nächste Mail....in Arbeit, bitte haben Sie etwas Geduld....
      3. Dritte Mail....die Sendungen sind "ausgebucht", zu wenig Sendezeit, zu viele Themenanfragen....
      4. Letzte Mail: Das Thema ist uninteressant, weil Pelz "in" ist...

Na, schönen Dank STERN TV....habe ich das letzte Mal gesehen...

Die anderen Anfragen laufen noch.....

CU und Gruß

Dierk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dierk-mit-E“ ()

Es ist schon deprimierend.

Ich hoffe es findet sich eine seriöse Sendung die sich mit diesem Thema befasst. Ich überlege schon ob mir nicht auch was einfällt, aber es ist echt schwer.

Ich drück Dir weiterhin alle Daumen und meine Katzen ihre Pfoten dass du mit deiner Aktion die breite Masse noch erreichen kannst.
      @ Dierk

Wie bitte? zu Punkt Nr. 4....weil Pelz "in" ist? :doh: Gerade da zeigt sich doch, dass Aufklärungsarbeit notwendig ist!!!!!!
      Na ja, war ja klar, das solche TV-Sendungen sich eben immer Themen rauspicken, die für die Quote interessant sind. Schade, bislang dachte ich Stern-Tv wäre da etwas anders. Aber bleib am Ball....steter Tropfen höhlt den Stein!