Wieviel bezahlt ihr für eure Stallmiete?
-
-
-
-
Da der Thread noch nicht geschlossen ist... antworte ich mal...
Also ab 200€ kann ich nicht sagen! Es kommt ganz drauf an, wo du dein Pferd unterstellen möchtest!
Bei uns bei den Bauern, zahlt man zum Teil nur 50 - 100 € (musst dich dann aber um ALLES selber kümmern. In kleineren Ställen 120 € hast dann aber nur nen Platz - keine Halle. In einigen Ställen mit Halle liegt es so zwischen 150-180 € (kommt auf die Größe des Pferdes an) ALL INCLUSIVE :D. Dann gibt es auch noch einen Stall hier in der Gegend da zahlst du mal locker 200 - 250 €! Es ist ganz verschieden. Man kann es also pauschal nicht sagen.
Werd dir klar darüber, was du genau für ein Pferd möchtest und was alles dabei sein soll. (Selber Füttern, selber Misten, Halle, Platz, etc.) und wend dich dann an Ställe in deiner Gegend.
Wenn der Thread geschlossen werden soll, dann schließ ihn einfach selber oder schreib Xeni oder mir eine PN!I'll bewatching you!
-
-
-
Also ich zahle im Monat 150,00€.
Ist ein Offenstall (kein Selbstversorger) mit kleinem Reitplatz. Nichts luxuriöses aber meinem Pferd gehts da gut, und das ist das wichtigste.
Kommt aber auch echt drauf an, in welcher Gegend man wohnt. Ich könnte in Berlin für ne Box auch locker um die 400,00€ bezahlen!Suche RB für meinen QH-Wallach in 13051 Berlin!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0