wir hatten gestern ein Volleyballturnier in der Schule...das ging von der 1. bis zu 6. Stunde.
Es nahmen nur die 10. Klassen daran teil.
Die Mädchen spielten gegen Mädchen und die Jungs gegen Jungs

Naja..zwei Wochen vor dem Spiel wurden die Mannschaften festgelegt...
Die 6 Besten wurden ausgewählt...(ich hasse Volleyball und war zum Glück nicht dabei

Ich dachte ich könnte am Turniertag schön auf der Tribüne sitzen und mir das angucken...aber zu früh gefreut...ich wurde Auswechselspieler...

Naja...aber die 6 wollten durchspielen und ich war froh das ich nicht spielen musste

Dann war es Freitag...der Tag des Turniers...
Ich ging fröhlich zur Schule da ich ja nicht spielen musste...
Und aufeinmal sagte einer meiner Freunde das Steffi nicht da ist...ich hab erstmal so geguckt :

Dachte das wärn Scherz..aber nein...
Und dann folgte der nächste Hammer auch noch gleich hinzu...die 2. Auswechselspielerin hatte ihre Sportsachen nicht mit...

Super...da durfte ich mitspielen....

Wir sagten alle schon das wir die Spiele alle verlieren würden da unsere beste Spielerin fehlte...
Dann ging es los...und ich mitten aufm Spielfeld..

Und siehe da...ich hab die meisten Schläge super hinbekommen...was beim Training nie der Fall war

Sogar die Sportlehrerin sagte das ich gut spiele

Gegen jede Klasse haben wir gespielt...6 Spiele hatten wir alle haushoch gewonnen...und wir kamen ins Finale

Doch gegen die Klasse die auch im Finale stand..hatten wir keine Chance und das wussten wir auch...denn die meisten aus deren Mannschaft spielten im Verein

Naja wir gaben trozdem unser Bestes und kamen stolz auf den 2. Platz !

Die Jungs kamen auf den dritten Platz

Wir hätten nie gedacht das wir soweit kommen !
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()