Jaaa...2. Platz !!! *freu*

Jaaa...2. Platz !!! *freu*

Hi Leute,

wir hatten gestern ein Volleyballturnier in der Schule...das ging von der 1. bis zu 6. Stunde.
      Es nahmen nur die 10. Klassen daran teil.
      Die Mädchen spielten gegen Mädchen und die Jungs gegen Jungs :wink:
      Naja..zwei Wochen vor dem Spiel wurden die Mannschaften festgelegt...
      Die 6 Besten wurden ausgewählt...(ich hasse Volleyball und war zum Glück nicht dabei :wink: )
      Ich dachte ich könnte am Turniertag schön auf der Tribüne sitzen und mir das angucken...aber zu früh gefreut...ich wurde Auswechselspieler... :rolleyes: .
      Naja...aber die 6 wollten durchspielen und ich war froh das ich nicht spielen musste :D
      Dann war es Freitag...der Tag des Turniers...
      Ich ging fröhlich zur Schule da ich ja nicht spielen musste...
      Und aufeinmal sagte einer meiner Freunde das Steffi nicht da ist...ich hab erstmal so geguckt : :eek: :eek:
      Dachte das wärn Scherz..aber nein...
      Und dann folgte der nächste Hammer auch noch gleich hinzu...die 2. Auswechselspielerin hatte ihre Sportsachen nicht mit... :confused:
      Super...da durfte ich mitspielen.... :|
      Wir sagten alle schon das wir die Spiele alle verlieren würden da unsere beste Spielerin fehlte...
      Dann ging es los...und ich mitten aufm Spielfeld.. :|
      Und siehe da...ich hab die meisten Schläge super hinbekommen...was beim Training nie der Fall war :oops: :wink:
      Sogar die Sportlehrerin sagte das ich gut spiele :D
      Gegen jede Klasse haben wir gespielt...6 Spiele hatten wir alle haushoch gewonnen...und wir kamen ins Finale :D
      Doch gegen die Klasse die auch im Finale stand..hatten wir keine Chance und das wussten wir auch...denn die meisten aus deren Mannschaft spielten im Verein :|
      Naja wir gaben trozdem unser Bestes und kamen stolz auf den 2. Platz ! :D *freu*
      Die Jungs kamen auf den dritten Platz :D
      Wir hätten nie gedacht das wir soweit kommen !
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()

wow herzlichen glückwunsch :clap:

ich habe auch volleyball gehasst,meine armen handgelenke taten vom baggern immer ganz schön weh,aber man sagt ja wenn man es richtig kann tut einem nichts weh,da sieht man mal dass ich es nicht kann :D
      dafür war ich beim fussball torschützenkönigin :dance: und beim laufen war ich auch die schnellste,so..kann also auch was :whistle: :wink:

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Wow :clap: :clap: - mir gings da wie Jacky - nach dem ersten Aufschlag hatte ich schon Schmerzen an den Knochen :confused:.
      Ist aber toll, dass ihr es so weit geschafft habt :clap: :clap: :clap:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Danke für eure Glückwünsche !
      Ja meine Arme tun ganz schön weh :wink:
      Aber das geht vorbei...beim Training haben sie immer mitten im Spiel weh getan aber beim Turnier hats gar nicht weh getan...zum Glück :wink:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
      Sowas kenne ich auch, wenn man glaubt man verliert, dann ist man am Ende doch ganz vorne dabei!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)