Bin eben extra aufgestanden,weil ich dachte meine Katze steht vor der Tür, und will rein.
Pustekuchen,war die Felixwerbung die gemauzt hat
L. G. Felix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()
Hab mir auch den Felix runtergeladen, mit Spielzeug etc. Schade, dass der runtergeladene Felix nicht miauen kann. Würde meine beiden Stinker sicherlich erfreuen...
Moritz Felix Barney
Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
Ich hab ihn jetzt auch sogar mit Freundin
einfach süüüüüüüß
Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
Ein Tag ohne Tiereistwieein verlorener Tag
ja, da freuen wir uns natürlich, das euch mal eine werbung gefällt.
grüße,
rebecca
Ich hätte auch gerne die Felix Katze immer dabei aber es geht bei mir nicht...
*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
Ich hab sie jetzt auch gesehen.
Die ist ja echt süüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss.
Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
Original von Sunny
Original von patrick
Wow, na endlich mal eine Werbung, über die sich nicht beschwert wird, was?
Felix kann übrigens auch maunzen *g*
Gruß,
Patrick
Noch nicht gehört.
Heute ja. Hatte ja auch meine Lautsprecher nicht an.
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Also, das ist mal ne Werbung, die auch mir richtig gefällt. Als der virtuelle Felix das erste mal miaut hat, guckte mein Real-Felix ziemlich konsterniert aus der Wäsche und unterbrach seinen Nachmittagsschlaf auf meinem Schoss... Zum piepen...
So langsam nervt diese Katze richtig!!! Man kann, wenn die da ist, nichts anklicken was eher schlecht und echt nervend ist wenn man öfters auf ne andere Seite bzw. in einen anderen Thread springt.
Da muss man erstmal warten...solche ungeduldigen Leute wie ich kriegen da nach ner Zeit wirklich einen Anfall!!
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Ich habe schon Wochenlang keine Felixkatze mehr gesehen
@doreen
seid wann ist er denn wieder unterwegs dieser Felix ???
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Seit ein paar Tagen geistert er bei mir auch wieder rum... allerdings meine ich wirklich geistert. Er nicht zu sehen, ich muss mit einem Rechtsklick das Flash manuell starten. Dafür kann ich es mit einem zweiten Rechtsklick auch vorzeitig beenden. (Netscape 7)
Grüße
Tina
hab die felix katze schon ewig nicht mehr gesehn oder gehört!
A true friend leaves paw prints on your heart
Die Felix Katze läuft nach wie vor immr mal wieder hier rum, allerdings nur noch sehr viel weniger als zu Beginn der Kampagne.
Spätestens ab Sonntag/Montag 00:00 Uhr ist sie futsch.
Gruß,
Patrick
Stimmt, am Anfang wars noch schlimmer, da war sie noch süß. Seit ein paar Tagen ist sie wieder da. Beim PN schreiben ist es wirklich seeeeehr nervend Gut das sie bald weg ist.
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!