Ich war geschockt!!!

es gibt etwas, was ich nie machen könnte : TIERQUÄLEREI!!!
      ich bin mit tieren aufgewachsen und habe gesehen, wie sie mit altersschwäche gestorben sind! :cry: und das soll auch so bleiben! sie sollen wie die menschen das leben geniessen können!!!!! was wäre, wenn man mit ihnen das machen würde?
      ich habe mal in einem heft gelesen, was sie mit tieren in versuchslaboren machen! mir kamen die tränen und konnte ca. im ganzen 3 sätze lesen mehr nicht! einer war: man muss bei den tieren experimente durchführen ,weil sie bei menschen zu gefährlich sind! :eek: was soll das???! :think:
      meine schwester und ich züchten hamster und falls wir zuviele männchen haben kaufen wir einen neuen käfig(bis jetzt 3) und sehen dann weiter! aber wir haben sie noch nie, nur weil wir sie nicht gebrauchen können, getötet oder im garten freigelassen!das kommt NIE in frage!!
      bei meinem pferd war es genauso. es war zu klein für meine schwester und sie bekam ein neues. meine mutter wollte sie verkaufen an die metzgerei aber ich liess das nicht zu und fing mit ihr an zu reiten!! heute würde ich sie um nichts auf der welt hergeben :snooty:jetzt ist sie schon über 20 jahre alt und immer noch quietschlebendig.
      ich hatte mal 11 kaninchen (9 junge) ich bekam 6 an ein gutes plätzchen wo ich wusste ,dass sie es gut haben.
      die anderen 5 nahm ich. es waren 2 m und 3 w. da ich aber keine junge mehr wollte ,liess ich die m kastrieren :lol: in der zeit bis heute sind 2 gestorben an altersschwäche. ich holte mir am kleintiermarkt 2 neue und die anderen akzeptieren sie als gehören sie schon immer dazu!
      Hallo,
      @ Chrischan
      Ich denke genauso wie AnnaMcNee. Es gibt immer Leute die denken Tiere sind nur Lebewesen, die es nicht verdient haben zu leben. Ich finde das Leute, die so denken wie du und anderen unterstellen sie würden lügen oder irgendwelche Geschichten erzählen, anfangen irgendwann so zu werden, dass sie denken Tiere haben keinen Anspruch auf ihr Leben. :sick:

Ich sag dazu nur : JEDEM DAS SEINE !

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich muss mal kurz was los werden. Das beschäftigt mich schon eine ganze Weile!!

Vor ein paar Wochen war ich bei mir in der Nähe im Dehner, ich weiß nicht ob das euch ein Begrif ist. Dort werden Gartensachen, Dekoartikel und auch Tiere verkauft. Ich war dort um Blumen zu holen und wie immer laufe ich dann noch bei den Tieren vorbei.
      Als ich bei den Mäusen war, kam eine Frau die dort arbeitet, mit einem Käfig und fasst mit der Hand in das Häuschen und holt eine Hand voll kleiner weißer Mäuse heraus und wirft sie in das Terarrium. Dann stellt sie das Häuschen auf die Seite und dabei hat sie ein Mäuschen zerquetscht. :angry: Ich konnte meinen Augen nicht trauen!! Die dumme K.. hat es dann genommen und in einem Eimer getahn (es hat noch gelebt). Ich bin dann gegangen.

Ich hätte was sagen sollen, doch ich habe es nicht, ich war so geschockt. Das ist bestimmt kein einzelfall. Am liebsten hätte ich alle Mäuse mitgenommen :rolleyes:
      :biggrin:
      Manchmal ist man eben so geschockt wenn man sieht was andere Menschen tun, dass einem einfach das Wort im Hals stecken bleibt. Man kann es eben nicht nachvollziehen und weiß deshalb auch nicht was man jetzt dazu sagen soll, und hinterher fällt einem zig ein was man der Person alles an den Kopf hätte werfen könne.

Viele Geschichten sind hier so dass man denkt das kann doch gar nicht wahr sein. Aber man denkt es weil man nicht so kranke Gedanken wie diese Tierquäler hat. Unsereins würde nicht mal im Traum daran denken was andere Menschen machen. Meine Schwester erzählte mir auch dass mal in der Zeitung stand, dass ein paar Jugendliche eine Katze zu Tode getrampelt haben. Wie kommt man bitte auf so eine Scheiße auf Deutsch gesagt. Diesen "Menschen" sollte es nicht anders ergehen, wenn nicht noch schlimmer.

Leider ist es eben auf unserer Welt so, dass Tiere für viele auch nur Tiere sind und nichts Wert sind. "Was du nicht willst das dir man tut, füg auch keinem anderen zu" oder so ähnlich geht ja das eine Sprichwort, aber wenn es überhaupt für manche Menschen gilt, dann wird dass auch nicht auf Tiere bezogen.

Der Mensch ist eben das grausamste Lebewesen auf unserer Erde.....