Was zeichnet ihr denn so?

Was zeichnet ihr denn so?

Es würde mich mal interessieren, was ihr so zeichnet und was dabei herauskommt. Ich zeichne andauernd irgendwelche Feen oder so, na ja.
      :oops:
      Ich werd' es mal abfotografieren und hieer reinstellen.
      Nun, was zeichnet ihr, und sieht's auch so doof aus wie bei mir?
      Dann hätt' ich ja nen Trost :D
      Hallöchen!

Ich zeichne ziemlich viele unterschiedliche Dinge, kommt drauf an, was mich grad bewegt :wink:
      Meistens sind es aber doch Katzen, Tiere oder Portaits. Die konnte ich schon mit 12 perfekt malen.
      Leider habe ich davon nichts auf PC, außer einem Werk, welches aus meinem Kunstunterricht stammt.
      Es ist Kopie eines Auschnittes von einem Werk Albrecht Dürers:

Liebe Grüße, mia :wink:

P.S. Jedes Bild ist schön! :shhh: Nur Bilder, die in einer künstlerischen Phase gemalt werden, sind perfekt :cool:
      :think:Und was ich gezeichnet habe (sehr unscharf, weil abfotografiert :| :doh: ) Soll Teil eines Computerstilllebens werden! :D
      (Jedes Bild einer Katze ist ein Meisterwerk, weil jede Katze ein Meisterwerk ist! :wink: )
      Also, was habt ihr noch für Bilder?
      Bilder
      • P3310006.jpg

20,43 kB, 320×240, 355 mal angesehen
      Ich bin da eher wie Xeni - ich meide die Kunst :D.
      Früher wurde meine "abstrakte Kunst" (so nannte ich sie lieber selber, weil Kunst konnte man das echt nicht mehr nennen) ausgelacht in der Klasse :D - was ich auch noch verstehen kann, da waren teilweise Menschen größer als Häuser (nungut, die Häuser sollten untergehen - da wir was über diese Flut malen sollten)..
      :whistle: :whistle:

Was sagt uns das ?

Nicht jede Kunst ist schön :lol:. Oder nicht jeder Mensch sollte in den Kunstunterricht :whistle: :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Dankeschön Xeni :oops: Es ist ja nur eine Kopie :confused:

Ich glaube, dass mir das Talent auch nicht angeboren wurde, sondern es es eher durch die Übung kommt. Schon sehr früh habe ich mit meinem Cousin Comics gezeichnet und nicht immer sah alles so toll aus, was mich immer sehr geärgert hat. Aber mit ein bisschen Ergeiz wurde es dann besser. Heute will meine Ma die Bilder aufhängen, was ich aber ein bisschen übertrieben finde :shhh:

Ich muss mir auch mal die Mühe wie Pfoetchen machen, die Bilder zu fotografieren. Mal sehen wann das wird :lol: :wink:

@Pfoetchen
      Das ist doch schonmal ein guter Anfang für dein Stillleben :clap:
      Wie ich sehe zeichnest du mit Bleistift, da mache ich auch sehr gerne :biggrin: Wenn du weiter fleissig übst, wirst du sehen, dass es immer besser klappen wird, etwas auf Papier festzuhalten :smile:
      Ich zeichne auch manchmal...:wink:
      Zeichne verschiedene Sachen...mal Tiere, mal Landschaften, Mangas...usw :wink:
      Hier ein mal Bild von mir:
      Bilder
      • IM000293.jpg

15,57 kB, 288×384, 320 mal angesehen
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Hi,
      ich hab mal Fantasy-Art-Bilder gezeichnet, aber mir wurds dann schnell langweilig. Im Moment mal ich lieber mit Öl- und Acrylfarben auf Keilrahmen =) hab grad wieder eins fertig gemacht :D

LG

PS: Natürlich stell ich euch ein Bild davon rein :D
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      So, hier sind mal zwei Bilder *gg*

Die Farbe ist noch etwas nass, aber hier erkennt man die Orangenenakzente gut :smile: und zu den Chinesischen Zeichen sie stellen meinen Namen "Sina" auf Chinesisch dar :wink: ich find sie schön

und hier nochmal =)

und wie sind sie?

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      @ sweetAngel156
      Bist du auch in anderen Foren unterwegs? :think:
      In einem anderen Forum war dieses Bild auch vorhanden...
      auf gespensterweb.de, glaub ich.. :think: :wink:

Ich male auch noch Muster auf Karopapier, besonders in langweiligen Mathestunden :whistle: :D Ich mache abwechselnd ich ein Kästchen diagonale striche, nach hier, im anderen nach da.. Auch das leider sehr unscharf. :doh: :|
      Bilder
      • P3310007.jpg

25,41 kB, 320×240, 270 mal angesehen
      Manche Klassenkameradinnen finden das so toll :cool: :rolleyes: :D
      Das ich für sie ein Blatt anfertigen soll. Ich könnte damit in Produktion gehen :D Vor allem Macht es sich gut in Mappen als Deckblatt, die, die das Muster als Deckblatt genommen habe, kriegen meistens eine gute Note, 'weil sie sich ja solche Mühe mit dem Deckblatt gemacht haben!'
      :doh: :D :evil:
      Die haben sich Mühe gemacht, ja :eh: :snooty: :D

Hier ne Detailaufnahme
      Bilder
      • P3310008.jpg

20,66 kB, 240×180, 262 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pfoetchen“ ()

Bist du auch in anderen Foren unterwegs?

Nee...aber ich hab mir die Vorlage ausm Internet geholt...die kann man sich ja so ausm Internet ziehen...kann ja sein das jemand auch die Vorlage hatte und sie bei Gespensterweb.de reingestellt hat...:wink:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Ich zeichen auch gerne, meistens zeichen ich selbsterfundene Wesen, wie meine BangBangBarrels und meine CanopyCapers, hab jetzt auf Computer kein Bild, kann aber später mal eins zeigen!

Tolle Bilder sind hier schon, alle total klasse!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)