morgen ist ja der erste April und seitdem mich mein Nachbar vor 3 Jahren so gekonnt in den April geschickt hat, lass ich mich auch wieder gerne auf diese "Albernheit" ein
und morgen isses ja wieder soweit.
Wie wärs wenn wir uns hier austauschen wie man sich gut in den April schicken kann????
Letztes Jahr habe ich es sogar geschafft meinen Freund UND meine Familie zweimal zu schicken
man waren die "sauer" das sie mehrfach auf mich reingefallen sind 
Ich erzähl mal den ersten Aprilscherz, der ist allgemein gültig
Also: zuerst müßt ihr euch die Telefonnummer des Tierparks in eurer Nähe raussuchen, dann ruft ihr den oder diejenige an, die ihr in den April schicken wollt und sagt: das ein Herr Löwe für IHN/SIE angerufen hat und ER/SIE soll dringends zurückrufen.
Klappt hundertpro
Der Tierpark München ist solche Anrufe gewohnt und freut sich sogar schon darauf.Mein Freund fühlte sich ziemlich vergackeiert, als er feststellte das er von mir verarscht wurde. und die im Zoo haben auch ziemlich cool reagiert

Freu mich auf vieeeeele Beiträge

) rauskramen und meinem Schatzi, der ja leider Samstags immer arbeiten muß, gekonnt am Telefon vorgaukeln das sich ein kleines Kätzchen durch die Katzenklappe in unsere Wohnung verirrt hat und ob wir es nicht bitte bitte bitte 

.jpg)

bin halt zu naiv! 

Genial, genial 

LG v. Sunny