Erster April, wichtig gilt nur HEUTE

Erster April, wichtig gilt nur HEUTE

Guten Morgen Mädels und Jungs,

morgen ist ja der erste April und seitdem mich mein Nachbar vor 3 Jahren so gekonnt in den April geschickt hat, lass ich mich auch wieder gerne auf diese "Albernheit" ein :lol: :lol: :lol:

und morgen isses ja wieder soweit.

Wie wärs wenn wir uns hier austauschen wie man sich gut in den April schicken kann????

Letztes Jahr habe ich es sogar geschafft meinen Freund UND meine Familie zweimal zu schicken :lol: :lol: :lol: man waren die "sauer" das sie mehrfach auf mich reingefallen sind :D

Ich erzähl mal den ersten Aprilscherz, der ist allgemein gültig

Also: zuerst müßt ihr euch die Telefonnummer des Tierparks in eurer Nähe raussuchen, dann ruft ihr den oder diejenige an, die ihr in den April schicken wollt und sagt: das ein Herr Löwe für IHN/SIE angerufen hat und ER/SIE soll dringends zurückrufen.

Klappt hundertpro :lol: Der Tierpark München ist solche Anrufe gewohnt und freut sich sogar schon darauf.

Mein Freund fühlte sich ziemlich vergackeiert, als er feststellte das er von mir verarscht wurde. und die im Zoo haben auch ziemlich cool reagiert :lol: :lol:

Freu mich auf vieeeeele Beiträge :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Let Love Rule
      witziger Thread, gefällt mir....nur spantan fällt mir kein Aprilscherz ein.
      Dein Scherz, klappt bei meinem Hasen bestimmt nicht, der ruft nämlich nie jemanden zurück...er sagt dann, der will doch was von mir also wird er auch wieder anrufen :rolleyes: :wink:

Hast du noch was anderes auf Lager ?
      Hi Nessi,

ne mir fällt nicht wirklich was ein.

Ich glaube ich werde diesmal mein schauspielerisches Talent (Talent, welches Talent :D :whistle: ) rauskramen und meinem Schatzi, der ja leider Samstags immer arbeiten muß, gekonnt am Telefon vorgaukeln das sich ein kleines Kätzchen durch die Katzenklappe in unsere Wohnung verirrt hat und ob wir es nicht bitte bitte bitte :whistle: behalten können wenn sich keiner melden sollte :whistle:

mal gucken ob er darauf reinfällt :think:

Ich habe gehofft das ich hier ein paar kreative Einfälle gepostet bekomme :whistle: :whistle: :whistle:
      Let Love Rule
      Hi,

wer gerne Leute in den April schickt, dafür ist der Thread echt witzig :dance: :clap:.
      Ich finde es allerdings total blöde Leute in den April zu schicken oder geschickt zu werden. :oops:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

:D :D Bibi ich finds witzig,man hat ja sonst leider nicht viel zu lachen im Leben :sad:

Ich scherze gerne auch wenn kein 1 April ist,1 mal die Woche muss meine Mutter dran glauben :D :D ich telefoniere und verstelle die Stimme,sie erkennt mich nieeeee :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Kidds hab ich so auch schon drangekriegt,wir mussten nachher so lachen :lol: :lol:

Mein Freund verulke ich auch gerne :wink:

Bin halt innerlich noch ein Kind geblieben :D

liebe grüsse Xeni
      Hi hi... Der Thread ist klasse.

Hatte letztes Jahr auch vollen Erfolg. Hatte meinen damaligen Disponeten hochgenommen. Es war morgens um 6 Uhr, ich saß schon längst im LKW, hatte schon den ersten Container aufgenommen und war auf dem Weg zum Kunden. Dort sollte ich um 6:30 Uhr sein. Mein Disponent rief mich also um 6 Uhr an und fragte, ob alles in Ordnung ginge, ob der Container pünktlich ist, weil die Ware gleich wieder auf einen anderen LKW geht und weiter muss.
      Ich das Handy in die Hand genommen und die Stimme verstellt. Ich wollte total verschlafen klingen. Ich dann nur geantwortet, was er denn von mir wolle, bin doch noch zu Hause und habe bis eben geschlafen. Er hätte mich geweckt.
      Da war er richtig erschrocken und schnappte nach Luft. Ich machte aber weiter. "Oh Gott, so spät ist es schon. Dann hab ich verschlafen. Aber vor halb acht bin ich nicht im Hafen und beim Kunden nicht vor 9/9:30 Uhr."
      Man hat mein Disponent HB-Männchen gespielt. Ich dann noch weiter. "Sorry, aber darf mir das vielleicht auch mal passieren?" (Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich sonst nie verschlafe!)
      Naja, Disponent schon am Überlegen, wie er das jetzt hingedeichselt kriegen soll. Ich hab mich innerlich nur scheckig gelacht, bin inzwischen auch beim Kunden angekommen und hab ihn dann aufgeklärt. Ich schwör Euch, der hat mich den ganzen Tag in Ruhe gelassen! Abends hatte er sich dann endlich von seinem Schreck erholt und wieder mit mir gesprochen - und sogar drüber gelacht.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Ich werde regelmäßig in den April geschickt und falle jedesmal drauf rein.. :D :oops: :doh:
      In der Grundschule haben wir jedes Jahr versucht, unseren Klassenlehrer reinzulegen. Einmal war es sehr warm, und wir gingen mit unserem Lehrer nach draußen und machten auf der Wiese des Schulhofs Kopfrechnen. der Lehrer hatte allerdings sein Notenbuch und seine Federtasche mit hinausgenommen, und als der Lehrer einmal kurz reinging, nhm Klassenkamerad Nicolas die federtasche an sich und setzte sich darauf.Als der Lehrer wiederkam, berichtete ihm meine Freundin mit geschauspielerter Bestürzung, eine Möwe habe seine Federtasche gemopst und sei damit weggeflogen und der Lehrer glaubte es, und rief verzweifelt: 'Da war der Zettel mit den Mündlichen noten für die zweite Klasse drin!' Aber dann kicherten die Jungs, und der Lehrer fragte misstrauisch: haben wir nicht den 1. April, und dann haben wir gelacht, das wir über den Rasen gerollt sind :D :lol:!
      Mir fällt zum 1. April immer nicht so viel ein. Außerdem muss ich immer so leicht lachen wenn ich jemanden bißchen ärgern will und dann fliegt das eh auf. Aber ich liebe es am 1. April die Tageszeitung zu lesen. Was die sich für Schwachsinn jedes Jahr einfallen lassen. Der Wahnsinn. Für die muss doch der 31.3. der schönste Tag im Jahr sein, da können sie mal ihrer wildesten Phantasie freien Lauf lassen.
      oh gott NEIN, schon wieder 1. april ?! na toll: ich sperr mich ein, zieh den stecker am telefon und schlaf durch! bin immer die erste die sich verarschen lässt :confused: bin halt zu naiv!

es gibt so gaaaanz fiese sachen die ich dann echt nimmer zum lachen finde. anrufe man sei verletzt und ins KH gekommen etc... das find ich ziemlich daneben.

eure sachen sind witzig, das is o.k. ich selbst bin viel zu unkreativ für sowas. ausserdem mag ich's eben selbst nicht veräppelt zu werden...
      Hi,

ich habe letztes Jahr am 1.April Eier gefärbt und habe da alle Eier gekocht bis auf eins, das ich roh gefärbt habe :D
      Ich habe es dann meinem damaligen Freund gegeben, da er sogerne Eier ist und er hat leicht dran geschnickt und wollte die Schale abmachen, bis dann das ganze Ei auf seiner Hose gelandet ist :D :D :D ohman was habe ich da gelacht :D

Ich fande die Idee klasse *gg* :D :D

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      ich hab mir was für meine Mama ausgedacht :biggrin:

Meine Mama liebt Kanarienvögel und hat selber so an die 14 zu Hause.
      Darum werde ich sie morgen ganz aufgeregt anrufen und ihr sagen das sich ein Kanarienvogel in unserem Katzennetz verfangen hat und ich ihn jetzt in einer Pappschachtel aufbewahre.

Da es ja lebensgefährlich ist für den Piepmatz ist in unserer Wohnung und eine Pappschachtel keine Lösung ist soll sie doch bitte schnell mit einem kleinen Käfig vorbeikommen und den Vogel mitnehmen :wink:

Dann ruf ich sie nochmal in einer Minute an (dann steht sie wahrscheinlich schon in Schuhen und Mantel an der Tür :biggrin: ) und sage: April April :D :D :D :D

Ich freu mich schon sooo drauf :D :D :D hoffentlich fällt sie drauf rein :pray: :pray: :pray: :pray: bitte bitte bitte
      Let Love Rule
      :lol: Mein Bruder hat sich mal Pommes gemacht, in einem unbeobachteten Moment hab ich den Salzstreuer genommen und den aufgedreht, ohne dass man es gesehen hat - naja Bruder hats nicht gemerkt, dass ganze Salz auf den Pommes ruff - aber der Gesichtsausdruck war herrlich - ich musste tagelang lachen :lol:. Danach ist er sich lieber dann einen Döner holen gegangen :lol:.

Meine Mutter verarsche ich immer mit "schlechten" Nachrichten. So wie "ich hab einen Dobermann gefunden, der war herrenlos" - da schreit sie immer auf...klappt aber auch wirklich jedes Jahr :D. Oder "Die Schule hat mich doch nicht angenommen" - die wird da sicher reinfallen, dann kommt ein schreien : "Wieso" - und ich lach mich dann scheckig am Telefon :D.
      Meinen Dad verarsch ich immer, indem ich ihm zuviel Zucker in seinem Tee mache - aber der regt sich nichtmal da drüber auf :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Meine Schwester hat unsere Oma mal bisschen veräppelt :lol:

Ich muss dazu sagen, dass meine Eltern kaum Kontakt mit ihr haben und sie dadurch auch gar nichts mitbekommt was hier passiert. Sie möchte immer alle Neuigkeiten Erfahren und erzählt auch alles sofort jedem weiter.

Nun hat meine Schwester ihr erzählt, meine Mutter hätte nen Neuen, mein Vater wüsste aber von nichts und der Neue käme immer zu meiner Mutter, wenn mein Vater weg sei. Außerdem hat sie ihr erzählt ich sei schwanger und müsste meine Ausbildung abbrechen oder so ähnlich. :D Meine Oma hats natürlich geglaubt und nach dem Anruf war bei ihr natürlich besetzt, da sie es ja sofort weitererzählen musste.

Aber sie wurde dann auch erst viiiieeel später aufgeklärt, da wussten es dann schon sämtliche Verwandte und Bekannte :lol:
      @ Nici

ooooh ist DAS mies :lol: :lol: :lol: :lol: grins könnt glatt von mir sein :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

@Poloni

ja so in der Richtung, hab eine herrenlose, abgemagerte kleine Katze gefunden die ich behalten möchte, versuche ich meinen Freund auch dranzukriegen. Ich hoffe er checkt nichts :whistle:

und jetzt los Jungs und Mädels, da muß doch noch was gehen. Wo ist der Kreative Teil des Forums????? Strengt euch an :D :whistle: :wink: :D
      Let Love Rule
      hallo,

also ich habe mich grad echt kaputt gelacht über den anruf im zoo, um den herrn löwen zurückzurufen.

ich glaub ich werd das mal machen mit meiner mutter.
      und meine mutter heisst auch noch "rind" mit nachnamen. das wird bestimmt lustig.vorallem wird ihr das soooo peinlich sein.

mit der uhr vorstellen find ich auch lustig. vielleicht werd ich das heute nacht heimlich machen. :D

ich mach eigentlich nie was grosses, oder überhaupt irgendwas am ersten april. aber eure geschichten fand ich jetzt sooo lustig, das ich richtig auf den geschmack gekommen bin.

erzählt doch mal wies bei euch gelaufen ist. nur her mit den lustigen geschichten

lg

anja
      Hallo,
      habe da auch was , ist allerdings schon Jahre her .

Mein damaliger Freund (später Mann heute EX :D) war damals mehr in seinem BMW verliebt als in mich :eh:.
      2 mal die Woche durch die Waschstrasse , hier noch nen Spoiler da noch nen bischen .....

Na ja der 1 April war ein Sonntag morgen , ich bin morgens vom Nachtdienst gekommen , mit meinem Auto :D, wir haben damals unterm Dachboden gewohnt , mein Freund hat natürlich um 6:30 noch tief und fest geschlafen :lol:.

Ich Ihn geweckt und gesagt, sag mal warste gestern abend noch weg , haste was getrunken und Auto wo stehen lassen???
      Er murmelnd im Halbschlaf :" Ne wieso?"
      Ich :" NA weil Dein Auto nicht auf dem Hof steht?!"
      Er wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett :"Wie das Auto steht da nicht, ich habe es gestern abend dch hinten hingestellt.
      ich wieder ganz cool da ist es aber nicht , ich habe mich ebend schon gewundert , dachte schon du wärst nicht da.

Er dann ganz nervös in seine Hosen , Ohne Socken und in Hausschuhen die ganzen Stockwerke runter .
      Natürlich stand sein ach so geliebter Wagen dort wo er immer stand :D :shhh:

Ich habe mich scheckig gelacht.

Einmal hab ich am 1 April nicht gescherzt und keiner hats geglaubt :think: :rolleyes:

Es war bei meinem ersten Kind , ich war ja noch nicht verheiratet, Kind absolut nicht geplant und Schwangerschaftstest positiv.
      Meine Mama hat mir das am Telefon nicht geglaubt , es war ja der 1 April :doh:
      Heute ist der Aprilscherz 12 Jahre alt :lol: