habe ich mich gefragt "Wieso verbietet niemand dass diese Präpubertären möchtegern Modevictims weiterhin Musik machen dürfen"
Mir kommen die Tränen wenn ich sehe dass so eine Band sozusagen als Bazille den ganzen Musikmarkt in Deutschland so verschmutzt. Mal ganz davon ab gesehen dass dieses Ganze Hip/Hop mit möchtegern Rock und Punkeinflüssen Zeug wie Us5 50Cent SIDO AGGRo und was weiss ich nicht noch wies sie alle heissen dem ganzen Planeten den Musikgeschmack verderben finde ich es gibt einfach zu wenig Leute mit nem guten Musikgeschmack die solche Künstler wie Eric Clapton, Pink Floyd, The Pixies, The Subways, Ash, Queens of the Stonage, Weezer, Tomte, Madsen usw. u schätzen wissen.
Viele geben es einfach nicht zu weil sie meinen das ist ja zu abgedroschen und solche sachen wie Eric C. Pink Floyd usw. währen zu shcnulzig aber das ist ein Fehler. All diese Künstler haben noch eine Aussage in ihren Songs und versuchen etwas damit zu bewegen.
Ich bin der Meinung dass die meisten Hip Hop Künstler aus ihrer Musik nur komerz schlagen wollen. Die MEISTEN aber nicht alle.
Es gibt immerhin auch noch welche die ihre Inspiration aus der Jazz Gospel oder Spirituals-Ecke suchen die sich einfach nur sagen hört die Musik und fühlt sie hauptsache sie gefällt euch ich will nciht viel geld haben ich will euch etwas mit der Musik sagen.
Ich bitte um eure Meinungen und bitte ehrlich sein.
Rechtschreibfehler sind zu eurer Belustigung.
Mit nachdenklichen Grüßen

Die Seite von meinem Kleinen
Rechtschreib und Grammatikfehler sind zu eurer Belustigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aussilove“ ()