Meerschweinchen nach draußen??

Meerschweinchen nach draußen??

Huhu!
      Ich wollte mal fragen, ab wann man Meerschweinchen wieder nach draußen setzen kann (Balkon) wenn sie den Winter über drin waren? Wann ist es warm genug?
      LG, Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      Huhu!
      Danke für die Antworten. Leider konnte ich die Meerlis nicht an das kalte Wetter gewöhnen, weil ich im Herbst keine Möglichkeit hatte sie draußen zu lassen. Darum mussten sie den Winter über drinnen bleiben. Sie sollen nun aber bald nach draußen, weil sie da mehr Platz haben, also den ganzen Balkon. Aber natürlich möchte ich nicht riskieren, dass sie krank werden oder sogar erfrieren. Also ich warte noch etwas und frag auch noch mal in meiner Uni nach. Ich kann ja dann mal bescheid sagen, was die da meinen.
      Ich meine auch mal gehört zu haben, dass es Nachts nicht kälter als 10 Grad sein darf um sie rauszusetzen. Aber ich kann mich auch irren. Also ich informier mich da noch mal.
      Liebe Grüße!
      Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      hy

wenn du sie das ganze jahr über draußen lasst ist das eigentlich kein problem, aber nur dann wenn sie sich an die temperaturen gewöhnen können!

ich würde noch etwas warten oder sie viellciht mal tagsüber (wenns warm ist) rauslassen und am abend wieder rein!

Liebe Grüße Rosa & Max
      A true friend leaves paw prints on your heart