Neuer Gefährte für trauernden Kater

Hi

Ja, so süß die beiden sind, so faustdick haben die zwei es auch hinter den Ohren. Aber die beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser. Der kleine läßt sich auch nichts bieten, und wenn er auch eine draufkriegt, er sucht immer wieder den Kontakt zu Jim Beam. Und wenn wir abends schlafen wollen, toben die beiden zusammen durch die Wohnung, dann ist die Jagd eröffnet, Jim Beam jagt Davidoff und dann andersrum. Ich bin froh, das sich die beiden nach so kurzer Zeit verstehen. Es kann nur noch besser werden.

LG
      Michaela, Jim Beam und Davidoff
      Jim BeamDavidoff
      Original von Michaela Stuhlmacher
      Hi

Ja, so süß die beiden sind, so faustdick haben die zwei es auch hinter den Ohren. Aber die beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser. Der kleine läßt sich auch nichts bieten, und wenn er auch eine draufkriegt, er sucht immer wieder den Kontakt zu Jim Beam. Und wenn wir abends schlafen wollen, toben die beiden zusammen durch die Wohnung, dann ist die Jagd eröffnet, Jim Beam jagt Davidoff und dann andersrum. Ich bin froh, das sich die beiden nach so kurzer Zeit verstehen. Es kann nur noch besser werden.

LG

Was soll man dem noch hinzufügen!? :wink:
      Ich freu mich, dass die beiden sich verstehen
      und wünsche euch dreien eine schöne Zeit miteinander. :biggrin:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hi

Wollte mal von meinen beiden Rackern hören lassen. Die zwei sind jetzt 3 Wochen zusammen und es läuft bestens! :biggrin: Und gefaucht wird nur noch, wenn Davidoff auf dem Bett ist, das kann Jim Beam immer noch nicht haben. Was ihn aber nicht davon abhält (endlich) wieder bei uns schlafen zu kommen. Am Anfang hat er Davidoff gesehen und ist beleidigt abgehauen. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Und wenn es NaFu gibt wird sogar friedlich nebeneinander gefressen. Liege ich auf der Couch, habe ich beide bei mir, einer auf der Decke und der andere darunter. :biggrin: oder sogar beide nah beieinander auf der Decke. :dance:
      Und gerauft wird jetzt was das Zeug hält. Man dann geht das ab hier, die beiden stehen sich in Nichts nach. Aber es ist zum Schießen wenn der kleine Davidoff auf Jim Beam losgeht. Am Türrahmen warten bis Jim Beam kommt und dann drauf oder auch so schön hinterlistig von hinten. :whistle:

Es ist wirklich schön zu sehen, das Jim Beam wieder ganz der Alte ist. :biggrin:
      Nur wenn Davidoff wie wild durch die Bude rennt und spielt, kann er glaube ich nichts damit anfangen. Dann sitzt er nur da und guckt. Aber
      verstehen tun sie sich doch und wie eng diese Freundschaft wird, wird die Zeit zeigen. Ich bin jedenfalls froh, das ich Jim Beam schnell wieder einen Freund geholt habe. Und so wie das aussieht genau den richtigen.

LG
      Jim BeamDavidoff