@Catflower

Hallo, Catflower!
      Ach Mann, nun hatte ich mich gefreut, mal wieder was von dir zu lesen, und dann so schlechte Nachrichten. Es tut mir so leid für dich und deine zwei Samtpfötchen. Wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen, dass ihr auch diese Hindernisse übersteht...

Viel mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen. Ich denke an dich und knuddel dich...
      Liebe Grüße von
      Naschkatze25
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
      Hallo, Catflower !

Mein Gott, tut mir das leid für Dich und Deine Fellmonster :sad:.
      Ich weiss jetzt nur allzu gut, welche Sorgen man sich macht und wie sehr man zittert und bibbert, das alles gut ausgehen möge. Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, das alles gut geht, ich drück` Dir alle Daumen und denk`ganz fest an Dich. Du schaffst das ganz bestimmt und Deine Shari und Dein Bonnie auch.

Ganz liebe Grüsse,
      Tina
      Hallo Catflower

Auch ich schliesse mich hier an.

Es tut mir so schrecklich leid wegen Deinen beiden Rackern und hoffe ganz fest, dass alles gut ausgeht.

Meine beiden Monsters und auch meine beiden Hamstis, sowie natürlich auch ich, drücken Euch ganz, ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse und Dich ganz fest drück
      Meli
      Hallo catflower,
      Auch von mir kommen die besten wünsche an dich Bonnie
      und Shari.Auch ich habe mich gewundert das man nichts mehr
      von dir zu gesicht bekommt.Und dann das.Ich und meine
      Maus drücken dir alle Daumen und Pfötchen.Aber du packst das auf jeden Fall!!!
      Mlg Julia
      ...GLG Julia :biggrin:
      Meine liebe Catflower!

Auch ich möchte dir nochmal mein aufrichtiges Mitgefühl mitteilen.

Ich wünsche dir die Stärke, die du brauchst, um diese Sache durchzustehen, und bin davon überzeugt, dass du das schaffst!

Hier drücken wir alle vorhandenen Daumen und Pfötchen für dich und deine Fellmonster!

Wir hören uns, bis dann,
      Andrea
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Liebe Catflower,

es tut mir aufrichtig Leid, was du und deine beiden Tiger im Moment gerade durchmachen muesst. Ich wuensche dir viel Kraft, das alles durchzustehen und ich weiss, dass es nicht immer leicht ist. In Gedanken sind wir bei euch und druecken euch ganz feste alle Daumen und Pfoetchen. Wir wuenschen gute Besserung und hoffen, dass es deinen Beiden bald wieder besser geht

Liebe Gruesse

Tinka und ihre Tigers
      Liebe Catflower.

Ich und mein Rasselquartett denken ganz fest an dich und deine Stubentiger!

Du hattest immer ein Ohr für mich und meine Sorgen frei, wenn Du möchtest sind beide meiner Ohren nun für Dich da. Weißt ja wo de meine Email findest.

Ich denke ganz fest an dich und nimm dich ganz doll in den Arm.

Liebe Grüße
      Natascha (Rasseltrio)
      Liebe Catflower,

als ich Deine Nachricht gelesen habe, war ich doch sehr traurig. :sad::sad:
      Ich weiß sehr gut, wie Du Dich jetzt fühlst und was Du für Ängste ausstehst.
      Ich drücke Dir beide Daumen, daß alles sich doch noch zum Guten wendet. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, oder Dich beruhigen. Dazu habe ich viel zu wenig Ahnung von der ganzen Materie. Doch weißt Du hoffentlich, daß Du Dich hier jederzeit im Forum ausweinen kannst und wir immer ein offenes Ohr für Dich haben. Das hat nichts mit Gejammere zu tun. Wir tun es ja auch, wenn wir Ängste um unsere Fellgesichter haben.
      Fühl Dich ganz doll von mir im Arm genommen und gedrückt.
      Ich habe übrigens auch Rocky verpflichtet, die Pfoten zu drücken, schließlich hast Du es ja auch immer für uns getan.

Alles Liebe und ganz viel Kraft wünscht Dir
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Liebe Catflower!

Deine Nachricht hat mich echt traurig gemacht, da Du hier im Forum alle immer wieder versuchst mit Deinen Ratschlägen aufzubauen. Wir (Feli, Purzel und ich) drücken Dir alle Daumen und Pfötchen, damit Deine Plüschis diese Zeit gut überstehen.

Alles Liebe

Tanni

Manno Catflower!!!!

Wieso dat denn nun schon wieder? Ich denk an Dich u. drück Dir die Daumen!! ...und die Racker die Pfötchen! (Warum haste denn man nur so ein Pech?:sad:)
      Aber ich bin mir sicher, Ihr drei packt das!!!:smile: Seid doch n starkes Team!
      Wünsch Euch alles, alles Gute!!!!

*knuddel* LG Sunny

LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Catflower

Hab erst grad gelesen wie es Dir geht, Ich kann dir sehr gut nachfühlen und wünsche dir ganz viel Kraft und Energie das alles wieder in den Griff zu bekommen.
      Aber denk dran was du schon alles auf die Reihe gekriegt hast
      und vertrau deinem Instinkt-
      Ich wünsch Euch alles Gute
      Liebe Grüße
      Doris
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann