Hilfe! Geburt

Danke für die weiteren Glückwünsche.

Ich würd gern euch die kleinen zeigen, aber bilder lassen mal wieder auf sich warten, meine sis sollte eigentlich die bilder heut morgen auf den pc laden, hat sie mal wieder verpennt, :rolleyes:,
      Ich hab jetzt auch welche mitm handy gemacht, aber kein usb-kabel dass ich die hier übertragen kann :cry:
      Meine sis kommt erst heut abend gegen 22.00 Uhr nach hause, die digig ca<m hat sie leider mit genommen, weil sie die für ihre berufsschule brauch ... hmm... ich würd euch die gern zeigen ... aber müsst ihr eben doch noch warten. :cry:

Aber sie sind auf alle fälle total knuffig die kleinen, ich komm gar nicht mehr weg :D

Die Bilder sind zwar nich tolle, aber man erkennt was *g*.
      Also bis heut abend dann ;)
      Ich vermisse meine schneeweiße süße kleine Mieze Biaggi!!! :cry: Bitte komm wieder!!!! "Ich kenne nichts was so schön ist wie du!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jansen“ ()

Meine sis hat die digi cam doch nich mit :) Ich hab sie gefunden ... jetzt muss ich nur noch wissen wie man die bilder aufm pc überspielt, dazu brauch man doch auch ein kabel ... hmm... *suchengeh*

Hab mir die cam gleich mal ganz dreist an mich gerissen und bin zur mama mit den kitten geflitzt und gleich noch ein paar fotos gemacht, die besser geworden sind. Denn die ersten Bilder sind aufgrund des lichtes welches im raum an war nich richtig geworden, aber da heut ja relativ schönes wetter is und ein paar sonnenstrahlen durchs fenster gefallen sind, lhat man gleich bessere bilder *g*

... so muss erstmal guggen wie man die bilder aufm pc ladet. Hab ich ledier noch nie gemacht ... aber es gibt ja immer ein erstes Mal :D

Ich hoffe bis gleich :)
      Ich vermisse meine schneeweiße süße kleine Mieze Biaggi!!! :cry: Bitte komm wieder!!!! "Ich kenne nichts was so schön ist wie du!"
      So habs hinbekommen. Und nun mal 1 Foto von den Kleinen ;)

Ich hoffe ihr erkennt etwas in dem bunten Farbgewusel :D

P.S. is vllt bisken klein das Foto. Aber größer geht ni, lässt sich ja nich größer hochladen :confused:
      Bilder
      • 1.jpg

12,86 kB, 300×229, 213 mal angesehen

Ooooooooooooh wie süüüüüüüß *schmelz* :drool:
      Auch noch ein rotes dabei - ich liiiiiiieeeeeeeeebe rote Katzen :angel:
      Du kannst die Bilder über Imageshack hochladen, dann kannst du sie auch grösser einstellen :wink:
      Wie das geht steht in Feedback & Support :smile:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Foooooootos!! :dance: :dance: :dance:
      Ein toller Haufen ist das!
      Die Mama sieht - soweit man sie erkennen kann - auch total hübsch aus!!

EIn weißes mit 2 schwarzen punkten auf dem kopf, dann ein ganz rotes und ein schwarzes mit nem rot/weißen gesicht.

Wo sind denn bei dem weißen die schwarzen Punkte!?
      Und von dem schwarzen hätte ich gerne noch mal das Gesicht genauer gesehen.:D
      Sonst bin ich zufrieden. :wink: :lol:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

weitere und speziellere photos wo man die kleinen besser erkennt, kommen gleich. :D
      Muss erstmal durchlesen, wie man hier größere bilder reinstellt ;)
      So dort sieht man die zwei punkte von der weißen auf dem kopf. ;)
      Wir behalten uns eine, die anderen zwei haben schon ihre abnehmer :)
      Ich hätt ja auch gern alle 3 behalten *g*. Aber wenn andere so gierig auf die kleinen sind und ich weiß, dass sie es bei denen gut haben, geb ich sie auch weg. Da wir selbst schon 4 katzen haben.

So und hier sieht man das gesicht von der schwarzen. Der kleine dreht sich aber immer weg, hier hab ich ihn mal erwischt *g*. Steht nich so auf photografieren ^^

Super, hat mit dem Foto bearbeiten ja geklappt!!! :clap:

Die Mama ist echt der Hammer! Kein Wunder dass dabei so süße Babys rauskommen!!! :biggrin:

Die Flecken sehen ja lustig aus. :D

Die Schwarze ist ja süß. *kreiiisch*
      Sag dem kleinen Mäuschen mal,dass es so süß wie es ist auch mal still halten muss. Ich will doch Fotos. :D

Welche behaltet ihr denn!??? Ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden...

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Oh man die entscheidung würde mir auch sehr schwer fallen.

Aber da mir die entscheidung schon abgenommen wurde (zum Glück), weil die schwarze jemand unbedingt haben will, und keine rote und keine weiße katzen mag, und die weiße auch schon ihren besitzer gefunden hat, bleibt eben die rote übrig :)

Und die nehm ich gern *g*. SInd ja alle drei zuckersüß. :biggrin:

Dem kleinen mäuschen richte ich gern aus, dass es beim nächsten photoshooting still sitzen zu bleiben hat *g*

Hi Jansen,

hab die spannende Geburtsgeschichte jetzt erst entdeckt, snief.
      Aber was solls :biggrin: ich bin froh das alles super gelaufen ist und die wunderhübsche Mama so wunderhübsche gesunde Babies auf die Welt gebracht hat.

ist ja echt witztig das die dreifarbige Mama, drei Babies in jeweils einer Farbe auf die Welt gebracht hat (naja der schwarze ist nicht ganz schwarz ich weiß :whistle: )

auf jeden Fall Gratulation :clap: :clap: :clap: :clap:
      Let Love Rule
      Das ist wirklich ein extrem schöner Wurf.

Das schwarze mit dem roten Gesicht ist total ungewöhnlich, ganz weiße Katzen sind auch selten, die zwei Flecken machen es nur noch interessanter und ein rotes ist immer was schönes.

Aber wie sollte es auch sonst sein - die Mama ist ja auch eine besondere Schönheit.

Pass gut auf die drei auf!

Grüße
      Tina