Hurra wir verblöden.....

Original von Schandmaul
      weil das fernseh programm so dumm und oberflächlich geworden ist, das es gradezu schon peinlich ist.

Nö, denk ich mal nicht. Ich mein, ok, klar gucken die auch Fern - aber doch nich n ganzen Tag. Dann treffen wir uns lieber im Freundeskreis und machen was zusammen, und gut ist.
      Und zur Entspannung tut Dummes immer Gut :D.

PS.: Gute Signatur :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @ poloni

klar ist das schöner, was mit freunden zu machen. ich kenn allerdings auch einige, die sich gern mit leuten treffen, aber derart fernseh-süchtig sind, das sie sich im zweifelsfall für den fernseher entscheiden. ziemlich traurig.

Und zur Entspannung tut Dummes immer Gut .

ich weiß ja nicht, obs wirklich entspannend ist, sich sinnlosen mist einzuziehen :whistle:

P.s.: danke, wenn das mit der signatur an mich ging^-^
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ach du, Schandmaul, wenn man n stressigen Tag hat, dann zieh ich mir auch mal hin und wieder die bescheuertsten Sendungen rein.
      Oder wenn alles pennt und ich muss noch auf meine Mutter warten - gestern zb. Kleine hat gepennt, Benny war weg - was soll ich großartig machen ?
      Auch meine Kumpels denken eher so. Wenns nüscht zu tun gibt, wird der Fernseher angeschaltet. Allerdings find ich das n Unding und sehr unhöflich, wenn man zu Besuch ist und man gegen den Fernseher anreden muss :naughty:.

Ps : Und das ist mein Lieblingslied zur Zeit :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ach ja, und weils so ein nettes Thema ist - möcht ich euch alle mal vor den vielen Flirtchats per SMS warnen...

Neun Live - aber auch die "seriöseren" Sender machen da mächtig und ständig Werbung dafür!

Alles nur Oberverarsche!! Ich hab mal ein paar Wochen bei so einem Anbieter gejobbt und hab wieder aufgehört weils wirklich mein Gewissen belastet hat die Leute so dermaßen zu verarschen...

Daher - finger weg von SMS Chats!!!

Liebe Grüße

tini