Hurra wir verblöden.....

Hurra wir verblöden.....

Jetzt sind noch zwei Privatsender auf den Zug augesprungen. Horoskope im TV. Ich kann, und will, nicht glauben das es so viele primitives Menschenvolk gibt die dafür auch noch Geld zahlen. Fehlt es denen denn alle am Verstand :doh:

Da wird erbarmungslos Sendezeit verbraten wo besser mal Filme oder Serien gezeigt werden könnten. Aber ja doch, es ist halt lukrativer den vielen, vielen Leichtgläubigen( oder was kommt raus wenn ich Zufall mit Zufall vergleiche) die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Allerdings weiß ich noch nicht nicht was schlimmer ist. das die Privaten so einen Dreck anbieten, oder das es immer noch unterbelichtete Idioten unter uns gibt, die manchmal von neun live auch auf ein anderes Programm zappen...

Wir amüsieren uns zu Tode - Danke, Unterschichten Fernsehen!!
      Na super!!!! :rolleyes:
      Ich schaue ja eh kaum noch fernsehen, da entweder nur mist läuft oder die Filme so radikal mit Werbung vollgestopft und dazu meist noch geschnitten sind, dass ich nur noch selten einschalte.
      Aber dieser Trend ist echt schrecklich, erst nachts die ganzen Rateshows, welches wort wird gesucht etc...und jetzt dieser Horoskopmist...irgendwann läuft nur noch sowas...aber leider gibts genug leute die dort anrufen...einzige Lösung: Fernseher bleibt aus!!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Nachdem der Durchschnittsschüler mittlerweile häufig keinerlei Textverständnis mehr hat und folglich kein Buch lesen könnte, bleibt doch nur Fernsehen... :whistle:

Juhu! Ich schließe mich der Orbit-Maus an und trockne mein Tränchen über die Blödheit der Menschheit mit meiner Fernsehzeitung. Huch - ich hab auf Germany´s Topmodels getropft.... oder war es Angstschweiß statt Krokodiltränchen?

Mal im Ernst - es ist beängstigend und der kleine Seitenhieb auf die sprichwörtliche "Intellenz" der Mitbürger alarmierend. Die meisten Schüler können heute definitiv nicht mehr verstehen, was Andere in mühevoller Kleinarbeit mit rauchender Denkfabrik aufs Papier gebracht haben. Und wenn DAS schon nicht mehr drinsitzt, kann sich die Menschheit begraben lassen.

Vom Fernsehprogramm bekomm ich mittlerweile Magenschmerzen, Hirnverklebung und einen Fettarsch. Die Sendung mit der Maus läuft einfach zu früh am Sonntagmorgen, da liege ich noch in tiefstem Schlummer und träume von einer Welt voller Tiersendungen ohne Werbeunterbrechungen.

Ich glaub, ich melde meine Glotze ab. Hab sie das erste Jahr in meiner Wohnung auch nicht aktiv angeschlossen gehabt und mein Gott, hatte der Tag plötzlich viele Stunden!! :think:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Kobold
      Mal im Ernst - es ist beängstigend und der kleine Seitenhieb auf die sprichwörtliche "Intellenz" der Mitbürger alarmierend.

Derweil sind doch gerade Sendungen wie "Lenßen & Partner" so wahnsinnig informativ und so wahnsinnig wirklichkeitsnah... :whistle: :whistle: :whistle: :wink:
      Original von Kobold

Ich glaub, ich melde meine Glotze ab. Hab sie das erste Jahr in meiner Wohnung auch nicht aktiv angeschlossen gehabt und mein Gott, hatte der Tag plötzlich viele Stunden!! :think:

Man glaubt gar nicht wie viel Zeit man hat wenn mal die Glotze kaputt ist. :wink:
      Seit Montag haben wir doch wieder einen Niveau - Höhepunkt erreicht. :wink:

Lotta in Love startete auf Pro7, in dem Irrglauben, dass um 18:00 Uhr doch immer die Simpsons liefen schalteten wir den Fernseher ein und 30 Sekunden später wieder aus. :eek:

Toll so eine Telenovela, diese Tiefe, diese überwältigende Handlung und dieses undurchschaubare Sendungskonzept, wirklich genial :evil:
      LG Lexy :biggrin:
      Mensch, bin ich froh dass wir nur eine Zimmerantenne und keine Privatsender haben! Ich möchte auch nie wieder Kabel- oder Sat-Fernsehen haben. Vor allem später wenn ich mal Kinder habe nicht.
      Ich musste mich zwar anfangs erstmal dran gewöhnen ohne Privatfernsehen, aber mittlerweile bin ich heilfroh mich über diese ganzen Sch...-Sendungen nicht ärgern zu müssen (obwohl man ja bei ARD und ZDF auch von Telenovelas nicht verschont bleibt...)

LG
      Tine
      Original von Lexy
      Lotta in Love startete auf Pro7,

Ja, hier haben wir ein weiteres Highlight, dass uns mal wieder ganz schwer an der Hirnmasse der Fernsehproduzenten zweifeln lässt.... :think: :evil: Unglaublich, was die einem da vorsetzten. :doh:

Obwohl, die Simpsons... na ja... :whistle: :wink:
      Obwohl, die Simpsons... na ja...

Ich behaupte jetzt einfach mal, daß die Simpsons immer noch unterhaltsamer sind, wie diese dämlichen Telenovelas oder wie z.b. diese ganzen Talkshows, Richter-Sendungen etc. Wahrscheinlich sind sogar die Schlümpfe vom Niveau her anspruchsvoller wie dieser ganze Mist!
      Lieben Gruß Bianca
      Ich finde das ist doch nichts Neues das soo ein Schrott :rolleyes: im Fernsehn kommt . Das geht doch schon seid Jahren sooooo , diese Talkschows kommen doch schon seid über 10 Jahren :doh:.
      Wie hiessen nochmal die ersten damals
      Hans Meiser und die mit der riesen Brille :rolleyes: .
      Nun ja solange es noch genügend Leute gibt die den Käse gucken :rolleyes: aber davon wird es ja reichlich geben sonst würden diese Talkschows, Telenovelas und Richter blalala abgesetzt :wink:

Ist schon komisch :confused: Einschaltquoten ohne Ende aber keiner guckt es :think: komisch :rolleyes:

Ist wie bei MC Donalds keiner geht hin, aber immer ist es voll dort :D

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :lol: :lol: :lol:
      Ich finde ja, dass Deutschland nichts dringender nötig hatte als eine neue Telenovela :sick:
      Aber statt den Fernseher abzumelden, hat Schatzi uns jetzt nen DVB-T-Stick für den PC gekauft - auf dass man jetzt auch am Computer glotzen kann :rolleyes: :whistle:

Ich weiß übrigens gar nicht, was ihr alle gegen das Unterschichten-Fernsehen habt :D Wenn ich am WE zu viel Zeit habe und mal SO RICHTIG aussteigen will - dann gibt es nix besseres als so ne richtig doofe Gerichtsshow :whistle: :D
      Und außerdem: wenn ich was zum Lachen brauche, muß ich nur den Fernseher einschalten - ist doch pratisch... :wink:

Meine Highlights der Woche sind höchstens Talk Talk Talk oder gelegentlich eine gehässige Ausgabe von TV Total.

Dazu noch ebenso gehässige Gesellschaft auf dem Sofa, ein Fläschken Wein dabei und dann ist der heimelige gehässig-ironisch-sarkastische Lästerabend gerettet. Was anderes kann man mit dem Fernsehprogramm tun? :think: :think: Ernstnehmen bestimmt nicht.

Hui, da fallen mir wieder die Topmodels ein. Meine Fernsehzeitung ist getrocknet und zwischen den welligen Seiten kann ich die Ankündigung des finalen Endkampfspektakels bewundern. Kampf der Gladiatoren - Hungerhakenklasse.

Gebt uns Brot und Spiele und lasst uns zuschauen, wie sich in den Fernsehkolosseen die Menschheit gegenseitig verbal wegen Stöckelschuhen, Lippenstift-Aufpinsel-Techniken, dem perfekten Storchengang und Einschaltquoten in blutige Fetzen reißt, um ein Fitzel-Anteil der Sensations- und Konsumgeilheit der Welt zu werden und genauso schnell wieder vergessen zu sein.

Lasst uns Propaganda betreiben, gebt uns Ideale die wir nicht erfüllen können, lasst uns an unserer erschütternd unwichtigen und schäbigen Existenz verzweifeln und nach Höherem, nach Glück, Perfektion, Reichtum und Erfolg streben.

Ja! Wir wollen uns fett, hässlich, erfolglos, einsam und unwichtig fühlen sobald wir von grauen Kästen in unserem Wohnzimmer erzählt bekommen, dass man nur ein guter Mensch ist wenn man das genaue Gegenteil erreicht. Und ist es nicht putzig, wie der kleine graue Kasten dann tröstend Verbesserungsvorschläge für das perfekte Leben anpreist und sogar Vorschläge für das weltbeste Tempotaschentuch parat hat - für den Fall, dass die Fernsehzeitung mal nicht in Reichweite liegt *g*.

Ich geb es auf. Vielleicht seh ich mir die Supermodels an. Ich werde mir als Snack ein großes Stück rohes Fleisch neben den Fernseher legen, mit einem Schenkelknochen auf meine Steinzeittrommel einschlagen und gröhlen und grunzen vor Beifall, wenn die Schlammschlacht um drei überflüssige Gramm Fett am Popobäckchen beginnt. Back to Nature - lasst uns fressen und gefressen werden.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Original von Lassie
      :D :D*gröööhl* :D :D
      ich sag doch immer wieder Kobolds Texte sind die Besten !!! :clap:

Da kann ich mich nur anschliessen :D Kobolds Texte finde ich einfach sowas von Klasse :dance: :dance: und ich freue mich immer wenn sie postet :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)