Mainz/Ingelheim - Cattsitter Gesucht

Mainz/Ingelheim - Cattsitter Gesucht

Hallo Ihr Lieben,

da ich aus beruflichen Gründen , in der Sommersaison ,manchmal nicht zu Hause sein kann (meistens Wochenende), suche ich einen zuverlässigen Catsitter/in der/die Lust hat gegen ein entsprechendes Entgelt meine (noch :D) 4 Fellnasen zu betreuen.
      Da meine Süßen nicht gerne Auto fahren und auch sonst nicht wirklich gerne woanders sein möchten (Pension fällt somit flach) suche ich jemanden der mind. 2mal täglich zum füttern käme mit AUSGIEBIGEN Schmuse - Streichel- und Spieleinheiten :) ach ja, KKlo's säubern gehört da auch dazu ;)
      Ich öffne diesen Thread schon so früh damit ich (wir) genügend Zeit haben die Person mal kennenzulernen und zu "beschnuppern" ;)
      Und noch was, Coonie Erfahrung wäre toll, wenn nicht ist auch nicht sooo tragisch ;)
      LG
      Jela, Benji & Co

Immer für Dich-Alles für Dich,geliebte Katze :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jela“ ()

Hi Jela,

ich wohne zwar in Rüsselsheim, aber nach Ingelheim ist es nun ja nicht wirklich weit. Bin eigentlich fast jeden Montag in Ingelheim, also könnte ich das auch mit einem Besuch bei Dir/Euch verbinden.
      Suche ja auch jemand für meine Süßen :wink:.

Weißt Du denn schon an welchen Wochenenden das wäre?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo,
      ich wohne in Ober-Olm. Kennst du das vielleicht? Liegt bei Mainz-Lerchenberg/Drais/Finthen/Wackernheim.. da in dem Eck. Ist also auch nicht soo weit. Habe jedoch keine Katzen, aber kenne auch noch ne Freundin, die in Wackernheim wohnt und zwei Coonie-Mix-Katzen hat. Die könnte das vielleicht auch machen. Müsste man halt nur genau wissen, wann.
      :wink: :biggrin:
      Hallo Ihr Lieben,

erst mal DANKE das Ihr Euch gemeldet habt :smile: die genauen Wochenenden stehen noch nicht fest, könnte auch irgendwann mal "in" der Woche sein, das würde ich aber natürlich immer frühzeitig absprechen...Wichtig ist mir einfach , das man sich mal kennenlernt und im Vorfeld die Katzies schon mal ein wenig Vertrauen aufbauen können ,Sensibelchen :wink:
      Wie wär's denn wenn mir jede von euch mal ne PN schickt mit Handynummer, dann kann man ja schon mal telefonieren ?
      LG
      Jela, Benji & Co

Immer für Dich-Alles für Dich,geliebte Katze :biggrin:
      Hi Jela,

habe das jetzt erst gelesen mit der PN :oops:. Ist es noch aktuell oder hast Du Dich vielleicht schon mit Julia geeinigt?
      Wenn nicht, dann schreibe ich Dir noch ne PN :wink:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007