Neuer Spielgefährte für Daisy

      Neuer Spielgefährte für Daisy

      Hallo ihr lieben,

      unsere Daisy ist jetzt ein Jahr alt und wir sind der Meinung, das sie sich über einer/m Katze/Kater sehr freuen würde! :biggrin:

      Uns würde jetzt interessieren ob es besser ist eine Katze oder ein Kater dazuzuholen? Und soll die/der Neue/r älter oder jünger sein?

      Wir waren gestern in einem Tierheim und haben eine tolle Katze gesehen die im Mai 3 Jahre wird, ist sie evtl zu alt für unsere Daisy?? Wir haben uns schon sehr ins sie verliebt.... :biggrin: allerdings wollen wir heute noch zu einem anderen Tierheim fahren und uns weitere Katzen anschauen... :biggrin:


      Lieben Gruss,

      Aimee
      Das ist unsere Ronja :D

      Hallo Aimee,

      ich habe mal die Suchfunktion benutzt. Schau mal bitte hier:

      haustiere.de/forum/search.php?searchid=70036

      Da gibt es eine Menge Informationen und Berichte.

      Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Katzentrio
      Hallo Aimee,

      ich habe mal die Suchfunktion benutzt. Schau mal bitte hier:

      haustiere.de/forum/search.php?searchid=70036

      Da gibt es eine Menge Informationen und Berichte.

      Liebe Grüsse
      Katzentrio


      Hallo Katzentrio,

      danke für den Link. :D Nur leider kann ich ihn nicht benutzen...da steht das mir das nich erlaubt is...oder so! wahrscheinlich weil ich noch nicht so viele Beiträge im Forum geschrieben hab...?! :think:

      Naja jedenfalls hab ich auch vorher die Suchfunktion benutz...klar steht ja auch im Forum das man das machen soll... nur leider bekam ich nicht die passenden antworten... :sad:
      Was hast Du denn zu suchen eingegeben? Vielleicht "2 Katze älter oder jünger" und dann nur in Beiträgen suchen? Hätte nämlich gern gelesen was Du gefunden hast... :wink:

      LG, Aimee
      Das ist unsere Ronja :D