pferd für 1-2 Mal pro Woche in DO ??

pferd für 1-2 Mal pro Woche in DO ??

hallo
      ich weiß, dass es wahrscheinlich unmöglich ist, aber versuchen kann mans ja mal...
      Ich suche ein pflegepferd oder eine reitbeteiligung im raum dortmund (am besten 44225 oder 44149 oder umgebung, da ich kein auto habe) zum Ausreiten oder Spazierengehen. Daher muss keine Halle vorhanden sein, auch kein reitplatz, wetterscheu bin ich nicht. Ich reite seit 12 jahren, ca. 4 jahre ausschließlich im gelände, hauptsächlich ponies, die auch mal ihren dickkopf haben :) ich scheue mich nicht vor arbeiten wie füttern oder misten und bin zuverlässig. Hätte auch nichts gegen ein Pflegepferd, das ich nicht reiten könnte (wegen Lahmheit, Alter usw.). Ich würde gerne ca. 1 oder auch 2 mal die woche kommen (zur zeit könnte ich wohl häufiger, aber ich möchte ja nicht nach einem halben jahr sagen müssen "so oft kann ich nicht mehr"). Achja, ich reite englisch, bin aber auch schon isländisch (Signalreiten) geritten und würde auch bei bedarf auf western umsatteln :) Das einzige ist, dass ich nichts (oder nicht viel) dafür zahlen kann :oops: , da ich zur zeit studiere und miete und studiengebühren sind doch ganz schön hoch! Ich kann nur mitarbeit im stall, zuverlässigkeit und viiel pferdeliebe bieten. :confused:
      Naja ich weiß selbst dass es fast unmöglich ist, so etwas zu finden (und ich verstehe ja auch, dass normalerweise eine kostenbeteiligung angebracht ist) aber vielleicht sucht ja jemand nach einer rb für ein älteres pferd oder so, das halt nur schritt gehen darf... bitte scheut euch nicht, mir zu schreiben! :pray:
      :biggrin: freue mich auf antworten