Persönliches Style! 23. März 2006, 19:18 hallo bei seinen einstellungen kann man sein persönliches style wählen! bringt das etwas?? kann man das irgendwo sehen?? LIebe Grüße Rosa A true friend leaves paw prints on your heart
23. März 2006, 19:20 Na ja das Style wird halt geändert Farben etc... am besten mal testen sorry das ich immer hier Antworte @patrick
23. März 2006, 20:38 hallo irgendwie verstehe ich das nicht! ich hatte gemeint das mit hunden oder katzen! du auch?? liebe grüße rosa A true friend leaves paw prints on your heart
23. März 2006, 21:20 Bei Katzen ist es orange...Und bei Hunden glaube ich grün... Wir meinen die Hintergrundfarbe, Jolly... *ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
23. März 2006, 21:39 Original von ChrisGrosssorry das ich immer hier Antworte @patrick Macht doch nix, auch User können User helfen. Umso weniger hab ich zu tun Und wenn was falsch ist, melde ich mich schon :p Gruß, Patrick
24. März 2006, 15:54 hallo! danke jetzt verstehe ich! habs jetzt auf orange! ganz anders! =) danke nochmal! Liebe Grüße Rosa A true friend leaves paw prints on your heart