Hey
gibts bei keinem was zu essen? Also ich habe mich heute für Michreis und kompott oder vielleicht auch Apfelmus entschieden.
LG
Verschiedene Gemüsesorten, klar unterschiedlich lang gegart. Darunter einen Fetakäse und wenn man mag, klar passen Bratwürste, Frikadellen, Schnitzel oder oder. Kartoffeln dazu. Ich bin auch wenns schnell gehen muss pur zufrieden.
LG
Viele Grüße
Steffen
Bei uns gibt es heute Fisch mit Kartoffeln und Buttergemüse. Dazu noch etwas Salat und Rote Beete
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Also heute gibts bei uns ganz leicht Salat mit Hänchenbrustfilet
2 Brötchen zum Frühstück und einen Kaffee,zum Mittag gab es 4 Kaffee beim Utzelzum Abendbrot wird es von eine leckere Lansange geben, blöd nur das die 45 minuten braucht
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Hallo,
bei mir gab es heute Pasta in Tomaten-Sahnesoße. Gibt für mich nichts besseres als Nudeln, könnte das wirklich jeden Tag essen! Ich denke morgen wird es aber Ofenkartoffeln mit ein bisschen Gemüse dazu geben.