Medikamente ohne Tiervorzeigen beim Arzt
-
-
-
-
Hey Isabel,
ich schließ mich little an und denk mal das der TA ohne augenscheinliche Diagnose keine Medis verschreiben sollte!
Kannst du denn nicht ausnahmsweise mal ein öffentliches Verkehrsmittel benutzen? Als mein Kater zum TA mußte bin ich mit der Box in die Bahn, is zwar stressig, aber wenns dient? -
Hallo!
Danke für die Antworten!
Meine gestresste Mutter hat sich doch noch ein Herz genommen und den Kater gefahren. War wohl sehr genervt gestern abend, dass sie das behauptet hat...
Und ihr habt recht, falls sowas nochmal vorkommt, werde ich öffentliche Verkehrsmittel benutzen, dem Kater ohne Diagnose irgendwas irgendwohin zu schmieren wäre nicht so toll. War gestern nur sehr empört über die Reaktion meiner Eltern. Danke für euer Verständnis!
Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze. -
Hi Isabel,
ich kann verstehen das Du über die Reaktion Deiner Eltern sehr empört warst. Ich finde auch das das nicht in Ordnung war. Letztendlich finde ich es super, das ihr nun doch beim TA ward und eurem Kater geholfen wurde.
Wie geht es ihm denn und waren es Ohrmilben?
Übrigens würde ich meinen Katzen auch keine Medikamente geben bevor ich nicht weiß was es ist und ich nicht beim TA war.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0