Katze pinkelt neben Klo

Katze pinkelt neben Klo

Hallo ihr Lieben!

Nun habe ich ja unsere Luna schon seit November 2005 bei mir und es gab bisher nie Probleme wegen dem Klo gehen. Allerdings habe ich heute Morgen gesehen dass sie anstatt ins Klo davor,auf den Vorlege gepinkelt hat. War zwar nicht viel aber trotzdem mach ich mir Gedanken ob sie jetzt unrein wird? Wir haben von Anfang an die gleiche Streu, nehmen täglich die Klumpen raus uns bisher war nie was. Kann auch sein dass es nur ein Versehen war da sie sehr seltsam ihre Geschäfte verrichtet und immer halb auf dem Rand sitzt. Sie buddelt auch immer alles ganz brav zu.
      Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? :think:

Vielen Dank im Voraus!!
      Bilder
      • Pix048.jpg

34,09 kB, 319×255, 50 mal angesehen
      Hallo,

vielleicht hat sie ihren Hintern einfach ein bisschen zu weit übers Klo gehängt und deshalb ist etwas daneben gelandet.
      Vielleicht mochte sie auch nicht richtig rein weil in die anderen Ecken bereits benutzt waren?

Ich würde mir nicht allzuviel Sorgen machen.
      Ist bei uns auch schonmal passiert und ich denke das war keine Absicht.

Gruss Marina
      Hallo Rinchen!

Meine Hexe kann das auch gut :evil:
      Sie quetscht sich immer so in die Ecke des KaKlos das es schon desöfteren vorgekommen ist das sie ihren Hintern über den Rand gehängt und vor das Klo gepinkelt hat :doh:
      Ich glaub unsere Katzen sind manchmal einfach nur blöd (sorry, aber anders kann ich mir DAS nun wirklich nicht erklären) :lol:
      Genauso beobachte ich nämlich manchmal das auf dem Rand des Klo´s anstatt im Klo gescharrt wird.
      Der dümmliche Gesichtsausdruck den die Katzen dabei haben lässt mich jedesmal wieder herzhaft lachen :D :oops:

Ich würd mir keine weiteren Gedanken machen wenn du selbst sagst das sie immer halb auf dem Rand sitzt, denn dann war es sicher nur ein Versehen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: