Alle Zimmer zugänglich?

Huhu!!!
      Also, die Leudies die mich kennen, wissen ja, dass ich Freigänger hab, aber ich ma meine Muddi gefragt, wenn es Hauskatzen wären, ob sie überall hindürften.
      Ne!! Wohnzimer wäre und is total tabu für dei Beiden und Schlafzimmer auch und Küche nur wenn keine Aufsicht da ist auch!
      Aber die ham jetzt draußen so viel zu tun, weil wir ein Gerüst ums Haus ham, da stiefeln se plötzlich am Fenster vorbei :D
      lg
      Wenn wir da sind dürfen sie tagsüber in der ganzen Wohnung rumschleichen - Schlafzimmer ist nur unter Aufsicht erlaubt.

:shhh: Außer Herrchen ist nicht da... dann dürfen sie da auch alleine mal rein :whistle:

Wenn wir nicht da sind ist das Wohnzimmer tabu. Dann haben sie aber immer noch rund 65 qm zum spielen und toben incl. Treppe (2-Etagen Wohnung)

Nachts sind sie in ihrem eigenen Zimmer mit Kratzbaum, eigener Couch, Klo und Futter und Wasser und ner riesen Fensterbank. Sie sind von anfang an daran gewöhnt und kennen das auch gar nicht anders.

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      @ Little Thing

Gefährlich für Kinder meinte ich damit, dass, wenn sich Katzen auf die Brust von Kleinkindern legen, es gefährlich für die Kinder werden können. Stell dir mal vor, nachts liegt eine 4 Kilo-Katze auf der Brust eines Kleinkindes. Keine schöne Vorstellung. Das meinte ich. Tagsüber ists natürlich weniger gefährlich.
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      also unsere püppy darf überall hin-davon macht sie auch regen gebrauch.ausserdem sitzt sie oft vor der balkontür und miaut solange bis jemand aufmacht, damit sie in der kälte sitzen kann-sie geht nur kurz raus und schaut sich lieber die welt vom abtreter aus an und geniesst die kalte luft- so scheint es jedenfalls.
      gruss pumuc
      hi,

meine 2 wohnungskatzen können überall hin in der wohnung. es ist uns nicht gelungen sie aus dem schlafzimmer fernzuhalten. manchmal spielen sie in „vollmondnacht“ rambazamba :D und ich arme habe eine lange schlaflosen nacht oder kurze schlafnacht...:sad: aber meistens sind sie brav und haben sich an mir angepasst.

ich finde es schön und sehr angenehme, morgens von meinen beiden monsterchen mit schnurr- und kuschel-bomben zu erwachen.:wink:

übrigens, sie dürfen überall, auf dem esstisch, kochtisch sogar dürfen sie mich auf die WC begleiten. :D

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Huhu =)
      Meine beiden dürfen in alle Zimmer, die Wohnung ist ja auch nur 45qm groß :wink:
      Außerdem wär mir das Gejammere viel zu groß :rolleyes: und ich habs gern, wenn der Kleine nachts bei mir schläft :smile:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Bei uns wird es für die beiden süßen wohl nur ein Tabuzimmer geben, und das ist das Zimmer meiner Mutter.
      Die Küche wird Nachts zugemacht, wenn jemand dabei ist dürfen sie aber tagsüber auch mit rein :)

Ansonsten haben sie das gesamte Wohnzimmer (größter Raum in der Wohnung), das Bad, und dann eben noch entweder das Zimmer meiner Schwester, oder meines zur Verfügung.
      Ich denke das dürfte reichen :whistle:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Also wir fanden es immer sehr nervig immer aufzupassen ob unsere Daisy auch ja nich irgendwo drin ist wo se nich rein soll... :rolleyes: mittlerweile darf sie auch in die Küche, aber nur wenn wir da sind ansonsten ist die Tür zu sowie nachts auch...

Neuster stand :D:

Schlafzimmer und Kinderzimmer sind zu. Alles andere ist offen... :D
      Das ist unsere Ronja :D

Bei uns darf Kati nicht ins Schlafzimmer und momentan noch nicht ins Arbeitszimmer,weil ich Angst habe das sie sich bei den vielen Kabeln da was tut. Aber am Wochenende werden die sicher in Kabelkanäle gelegt, und dann darf sie dort auch rein. Sie kann ewig vor der Tür sitzen und einen groß anschauen, da bekommt man direkt ein schlechtes Gewissen. Wenn sie nur wüsste, wie öde es dort ist :whistle: