Ist das überhaupt normal ?

Ist das überhaupt normal ?

Huhu !!!!
      Bin mal wieder da und brauche eure Hilfe !
      Ich hatte ja letztens schonmal um Rat gefragt , weil unsere Biene sich mit uns unterhält !!! :dance:

Naja , aws mein Problem angeht ist es schlimmer geworden . Es ist nicht das es nervt , aber ich mache mir sorgen das ihr was weh tut !
      Sie miat oft vor sich hin . Wenn sie z.B. in der Küche auf der Fensterbank liegt und wach ist dreht sie sich um Und miaut vor sich hin :´Wenn wir auf sie zugehen miaut sie noch lauter .........

Was kann das denn sein ? Macht sie das nur so oder tut ihr was weh???? :think:
      Hi,

ich kenne das von Akina, das macht sie im Moment genau so, allerdings ist sie rollig :rolleyes:. Wie alt ist Deine Katze und ist sie kastriert?
      Ansonsten würde ich sagen, das sie vielleicht nur raus will oder einfach er erzählfreudig ist :wink:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Sie ist vor drei Wochen kastriert worden ! Und das sie raus will glaube ich nicht , weil sie sehr friedlich auf ihrer´Decke liegt und dann immer vor sich hin miaut ! Wenn sie raus wollte würde sie doch bestimmt irgentwo an der Tür stehen , Oder ??? :think:
      Ich hoffe mal das sie nur erzähl freudig ist ! Aber ich habe angst das ihr vielleicht was weh tut ?????
      Sie qaut oft vor sich hin , sieht dabei aber total normal aus . Ohren in normaler Stellung und schnurrt auch .
      Hallo!
      Da das nun schon einige Wochen so geht:ab zum TA.
      Wir haben Dir ja schon unsere Meinung dazu gesagt.Wenn Du nicht glaubst,dass es daran liegt-geh mit ihr zum TA.
      Du bist ja vor Ort und wenn Du jetzt seit so langer Zeit glaubst,dass ihr was weh tut,geh doch zum TA.
      Wenn der nix findet mach n großes Blutbild.Dann weißt Du Bescheid.Und wenn dann immer noch nix raus kommt:dann redet sie tatsächlich mit Dir.
      Liebe Grüße Alice mit Philly, Oskar und Nikita
      Hallo Melli!

Wenn du das Gefühl hast, ihr tut etwas weh... dann würde ich mit ihr zum TA gehen. Ist immer der sicherste Weg.

Aber ich kann dir auch sagen, dass mein Baily auch nen Erzähler ist... wo ich mir auch schon oft dachte, er hat irgendwas.
      Aber bei ihm weiß ich, er macht es nur um Aufmerksamtkeit zu bekommen.

Er jault, wenn er in einem Raum ist und einen nicht sieht. Das macht er dann sooo lange bis einer von ihn ruft und dazu sagt: Komm her Scheißerchen. (Scheißerchen ist sein Spitzname :D) - Dann kommt er immer noch jaulend an und kuschelt. Er würde aber nieeee so einfach zum kuscheln kommen. Nur wenn er vorher gejault hat und wir ihn dann rufen.
      I'll be watching you!
      Hey Melli!

Wie schon gesagt... wenn du denkst, ihr tut was weh. Sie hat schmerzen oder du hast das Gefühl mit ihr stimmt etwas nicht. Dann geh zu einem TA. Wenn der eine sagt, es sei alles ok... dann geh zu einem anderen.
      Das musst du selber wissen. Wir hier sehen und kennen deine Katze nicht. Es ist immer mehr als schwierig (eigentlich fast unmöglich) eine Ferndiagnose zu machen.

Wir können dir nur Erfahrungsberichte weitergeben. So wie ich dir von Baily erzählt hab.

Es kann also normal sein, muss aber nicht. :wink:
      I'll be watching you!
      Original von Melli07
      Der TA sagt sie sei kern gesund ! Er hat sie untersucht als sie kastriert wurde ! Sie spielt auch ganz normal und hat auch einen gesunden Appetiet! Nur teinken finde ich tut sie oft!!!!!! :think:

Nach der Kastration warst du aber nicht mehr mit ihr beim TA, oder?
      Dann würd ich auch mal hingehen wenn du der Meinung bist mit ihr könnte etwas nicht stimmen :wink:
      Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :smile:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich weis nur nicht genau wie der TA das beobachten will. Weil wenn wir Zuhause sind miaut sie ja nur . Beim TA macht sie das ja nicht .
      Wenn ich z.B im Bad bin und sie sitzt daneben und guckt mir zu dann miaut sie ständig oder wenn sie durchs Haus läuft dann miaut sie auch vor sich hin !!!!!!! Spricht sie vielleicht auch mit sich selber ????? Gibt es sowas bei Katzen ???? :think: