Ja wir sind von einem TA zum anderen gegangen der ihm dann spritzen gegebne hat aber jetzt nicht mehr und meine eltren wollen jetzt nicht mehr zum TA und sie wollen ihn einschläfern weil er sich hinten das fell aufgeschubbert hat und wenn das noch schlimmer wird machen sie das auch aber ich will das nicht! Und der TA hatte gesagt: Rechne mit dem schlimmsten!
LG
Helli
öhm... joa..... LG?! xDDDD
Och Helli
Wenn ich dir doch bloss helfen könnte!!
Gibts nicht eine TA-Helferin, die ihn nehmen würde bis er wieder fit ist? So wäre er in der Praxis in guten Händen und sie hat es sicher billiger dort. Ausser man kann dem Kleinen wirklich nicht mehr helfen und wenn er Schmerzen hat, wäre es wirklich das Beste für ihn.
Sonst kann ich dir leider auch keinen anderen Rat geben ausser weiterhin die Daumen zu drücken für dein kleines Häschen!!
Fühl dich lieb gedrückt!!
Liebe Grüsse, Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
Das tut mir Leid Ich drück trotzdem ganz fest die Daumen das der Kleine es schafft.
Ich drück Dir auch die Daumen und hoffe das er es schafft.
Liebe Grüße
Vanessa
:DIch hab so n Glück!!!!
Das mit dem augeschubberten Fell war Fehlalarm weil er war nur nass und das sah so aus!!!
ABER ICH GEBE MEINEN HASI NICHT IN EINE PRAXIS UND LASSE IHN AUCH NICHT EINSCHLÄFERN!!!
hahahahahah! =)
Naja... er frisst auch ganz schön viel und wächst! Und kötteln tut er auch so viel!
und das mit seinen Beinen scheint immer besser zu werden er zuckt immer voll zusammen wenn man ihn da nur einmal berührt!!!
LG Helli! heasmdl
Hallo Helli
Das scheint ja wirklich besser zu werden!! Ich freue mich so mit dir!!!
Was haben denn deine Eltern noch dazu gesagt und wie sehen sie die Sache mit Gilbert?
Drück dir weiterhin die Daumen für deinen Süssen!
Liebe Grüsse, Sybille
Na das hört sich doch schon wieder viel besser an. Ich hoffe weiter das er es schafft.
Was sagt denn der Tierarzt dazu?
Hey Leute!!! Wir fahren gleich noch mal zum TA ich berichte dannach!!!
Viel Glück wünsch ich euch beim TA. Bin sehr gespannt wie es dem kleinen Mann mittlerweile geht.
Hallo Helli
Wollte mal fragen, wie es Gilbert denn so geht? Hoffe doch gut!!
Liebe Grüsse, Sybille
Das würde mich auch mal interessieren. Ich hoffe auch sehr, dass es ihm gut geht.
Er ist doch nicht etwa eingeschläfertt worden?? Es ging ihm doch schon besser. Ich hoffe es geht dem kleinen gut Erzähl mal wie es beim tierartzt war.
VG, Lea
Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande
Letzte Aktivität: 21.04.2006 14:37
Bitte etwas Geduld... :wink:
...liebe Grüße, Heike
Hallo Leuet! Also über den hasen möchte ich nicht mehr reden...
aber ich hab schon wider eion neues problem!! WIR HABEN DREI BABY IGEL GEFUNDEN!!! Ich weiß echt nicht was wir jetzt machen können!! Brauche hilfe...
hy
heißt das er wurde eingeschäfert?!
mit igeln kenne ich mich leider nicht aus!!!
sorry!
gruß,
Rosa
A true friend leaves paw prints on your heart
Hallo
Ich habe das selbe Problem mit meinem Hasen.
Kannst Du mir den Namen von dem Medikament geben.
schöne Grüße Nessi97.