Katerbeschäftigung

Katerbeschäftigung

Hallo liebe Fellis, hallo Dosis,

wo bekommt meine Dosine folgendes Spielzeug für mich??? :rolleyes:

Ein Ball oder Kugel, da kommen Leckerchen rein und wenn man damit lange genug durch die Wohnung tobt, kommen die Leckerchen da raus und man kann die legger essen?? :D :D

:whistle: Das möchte ich soooooooooooooo gerne zum Spielen haben, aber meine Dosine :think: weiß gar nicht wo man das herbekommen kann.

:doh: Die ist gar nicht informiert und nun muss ich euch fragen damit dat hier ma richtig rund geht :D :tongue:

Liebe Grüße und ein frrrrrrrrreundliches Geschnurrrrrrrrrrre von eurem ollen Popeye
      Hallo,
      Das Ding heißt ROLLING SNACK..
      Gibt es beim Futternapf,und bei Rossmann auch schon gesehen. Kostet so um die 4 Euro, mit Ball.
      Habe ich meinem Dicken auch geholt. Ergebnis: NULL INTERESSE!!!
      Die Kugeln sind ihm zu hart, was sie aber auch sind.
      Liegt jetzt nur im schrank rum... Kugel sowie Leckerlis!!!!

Lg. Kirstin
      Hunde haben ein Herrchen, Katzen Personal
      Hallo!

Habe meinen beiden Katzen auch so einen "Rolling Snack" Ball im Futterhaus gekauft, das Interesse hielt sich bei den beiden aber auch eher in grenzen. :confused:

Die Kugeln sind wirklich sehr hart und wurden nur kurz mal durch die Wohnung gerollt.

Vielleicht mal mit "begehrten" Leckerlies statt der harten Kugeln probieren...

Viele Grüße
      Tinka und Einstein
      Hi Popeye :dance:,

schön das Du auch mal wieder eine Frage für uns hast :dance:.
      Wie die anderen Dosis schon geschrieben haben bekommt Dosine das Teil im Fressnapf.

Ich hoffe Dosine und Dir geht es gut? Wäre schön wenn Ihr Euch mal wieder öfters blicken lassen würdet :wink: :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich habe einfach eine Pringels (wird es so geschrieben???) Dose genommen ( nachdem sie leer war ) habe sie gepült und ein paar Löcher für die Leckerlies reingeschnitten !
      Ergebnis:Katze hat sie wie ne bekloppte durch die Wohnung gerollt !
      und Dosi hatte soagr auch noch woher ihre Leckerlies :dance:
      von gimpet gibts die teile auch...mit jokies drin...
      meine beiden fressen die leckerlis gerne, aber das mit der kugel haben die auch noch nicht so richtig gepeilt...

Jemand, der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
      Compton MacKenzie
      huhu!

ich hol den thread nochmal hoch. wollte erst selber einen eröffnen ob wer die jokies kennt.
      also....ich hab die letztens bei fressnapf geholt. sind mir da sehr ans herz gelegt worden. die gibts in der kleinen packung ohne ball und in der großen packung mit ball.
      da ich aber noch nen ball von was anderem zuhause hatte erstmal nur die kleine mitgenommen. man weiß ja nie ob mein gourmet das frisst. :rolleyes:
      die sind tatsächlich auch sehr hart, aber das wurde mir empfohlen. sei gut für die zähne. naja, gekauft und probiert.

gary hat etwas gebraucht bis er ball-rollen-leckerli-fressen miteinander verknüpft hatte aber mittlerweile peil er es. meistens schießt er den ball wie ein bekloppter durch die gegend oder er rollt ihn 10cm mit der nase, schnuppert dann ob was raus gefallen ist und rollt dann weiter.
      aber auch ohne den ball findet er die jokies toll. die kullern ja auch so schön. seitdem macht er die tollsten luftsprünge. :lol:

hat popey denn mittlerweile auch sein spielzeug bekommen? :D

dat hase :evil:
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

Auch meine drei mögen dieses Spiel sehr. Die Kleine hatte es sofort kapiert wie es geht und der Grosse hat es sich einfach abgeguckt.

Der leere Ball wird mit Vorliebe nach Mitternacht durch die Wohnung gerollt, was auf unserem Laminatboden sicherlich toll scheppert.
      Gefüllt mit Leckerli wird zu allen Zeiten damit gespielt und die Leckerli selber schmecken denen sowieso immer und lassen sich ansonsten ebenfalls toll durch die Wohnung kullern.

Kurzum, eine gute Möglichkeit für ein wenig Abwechslung.
      Hallo Hasenbein,

unser Popeye interessiert der Ball die Bohne. Er hat es nicht mal ansatzweise versucht. Ich vermute, dass es u. a. daran liegt, dass der Ball sehr laut ist, denn da sind so plastischen Noppen und Figuren drauf, die das Rollen zur einer Tortur für mein Ohr machen und dem Kater scheint es genauso zu ergehen.

Also vergebene Liebesmüh...

LG Kirstin