als ich gestern morgen aufwachte und die Stille meiner Wohnung mich aus diese trieb, kam mir spontan der Gedanke zum Südfriedhof zu fahren. Denn so eine Grossstadt kann ganz schön laut sein, wenn man seine Gedanken ordnen muss und nach Ruhe sucht. So ging ich eine Stunde lang über diesen Friedhof und spürte innerlich wie gut mir diese Stille tat. So kam mir Gedanke, für die nächsten Monate, Katzen ein Zuhause zu geben, deren BesitzerInnen in Urlaub wollen und nicht wissen wohin mit ihren Vierbeinern. Zwar ist meine Wohnung nur 37 qm gross (weshalb ich mich auch immer für eine ältere Katze entscheiden werde, sollte ich mir wieder eine eigene anschaffen wollen), aber ich denke für 2 bis 3 Wochen lässt sich dies durchaus ertragen. Allerdings bin ich auch den ganzen Tag über arbeiten, bin aber an den Wochenenden voll und ganz für das Tier da.
Die gesamten Utensilien meiner eingeschläferten Mietze werden zur Verfügung stehen. Für das Futter wie auch Katzenstreu werde ich ebenfalls aufkommen. Bringt aber das Lieblingsspielzeug Eurer Katze mit.
Bitte nehmt bei Anspruch über meine E-Mail kontakt mit mir auf.
Lieben Gruss aus Düsseldorf
Inge