Wir bekommen Zuwachs!!!

Wir bekommen Zuwachs!!!

:clap: Wir bekommen Zuwachs :clap:

Boomer bekommt ein Schwesterchen!!!!!!!
      Wir haben ein kleines Katzenmädchen im Tierheim gesehen und uns sofort in sie verliebt.
      Sie ist drei Monate alt und hat hell graues Fell , ein bißchen weiß abgesetzt und ein grau/weiß geteiltes Gesicht.
      Einen festen Namen haben wir noch nicht (wir tendieren aber zu Pauly :think: oder Marly).
      hmmm...schwere Entscheindung...
      Am Montag zieht die kleine dann zu uns, alle Vorbereitungen sind bereits getroffen.
      Jetzt sind wir schon sehr gespannt was unser kleiner Mann dazu sagen wird.
      :rolleyes:
      werde dann demnächst Bericht abliefern wie das Zusammenleben dann hier so ist.

LIebe Grüße
      Sarah, Tim mit Boomer
      Hallo Sarah, Tim mit Boomer :biggrin:

herzlichen Glückwunsch zum Entschluss ein weiteres Fellnäschen ins Haus zu hohlen :dance: :dance: wünsche das die Zusammenführung guz klappt :pray: auch wenn es Anfgangs velleicht etwas gemeckere von eurem Kater gibt :wink: das ist ganz normal macht euch keinen Kopf. Mit Geduld wird das schon klappen.
      Wünsche euch viel Freude mit dem Neuzugang :dance:

Und Fotooooos bütteeeeeeeeeeeeeee :pray: :pray: :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Saboom,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung einem Kätzchen aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu schenken :clap:.
      Ich hoffe auch, das alles gut klappt und sich die Kleine ganz schnell bei Euch einleben wird :pray:.

Bin auch schon ganz gespannt auf die Bülder :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007