unsere 5 mäuse fressen in letzter zeit unglaublich viel (wesentlich mehr als sonst) und die eine hatte ne zeit lang ein 'loch im kopf' also, nur fellmäßig. (keine maus hatte jemals kahle stellen!!! sie kratzen sich auch nicht übermäßig häufig. das 'loch' bestand nur aus kürzeren haaren) (damit sich jetz keiner sorgen macht. ach, und es ist auch kein blut im spiel!!!)

überall rund um den käfig liegen auch neuerdings flusen-artige berge. so wie...staub. was aber definitiv von dem mäusen kommen muss, weil es wirklich nur bei deren käfig+umgebung ist.
jetz meine frage: haben renner winterfell, und verlieren sie dieses dann auch? oder sind meine mäuse krank? (was ihc mir kaum vorstellen könnte,. weil sie sogar mehlwürmer von mir kriegen *schüttel*)
also sie fressen viel und sehr abwechslungsreich, und verhalten sich so wie immer, abgesehen von den mengen, die verputzt werden, und von diesem flaum überall.
es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob das ganz normales winter-fell-verlieren sein kann!
vielen dank,
dorothea + 5mäuse
Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pupstier“ ()