winterfell bei rennern?

winterfell bei rennern?

ich habe bei quantenbit nichts finden können, wundere mich aber schon länger.
      unsere 5 mäuse fressen in letzter zeit unglaublich viel (wesentlich mehr als sonst) und die eine hatte ne zeit lang ein 'loch im kopf' also, nur fellmäßig. (keine maus hatte jemals kahle stellen!!! sie kratzen sich auch nicht übermäßig häufig. das 'loch' bestand nur aus kürzeren haaren) (damit sich jetz keiner sorgen macht. ach, und es ist auch kein blut im spiel!!!) ;)
      überall rund um den käfig liegen auch neuerdings flusen-artige berge. so wie...staub. was aber definitiv von dem mäusen kommen muss, weil es wirklich nur bei deren käfig+umgebung ist.
      jetz meine frage: haben renner winterfell, und verlieren sie dieses dann auch? oder sind meine mäuse krank? (was ihc mir kaum vorstellen könnte,. weil sie sogar mehlwürmer von mir kriegen *schüttel*)
      also sie fressen viel und sehr abwechslungsreich, und verhalten sich so wie immer, abgesehen von den mengen, die verputzt werden, und von diesem flaum überall.
      es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob das ganz normales winter-fell-verlieren sein kann!
      vielen dank,
      dorothea + 5mäuse
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pupstier“ ()

hm... also ich habe bisher nichts dergleichen bei meinen Renner beobachten können... weder Fellflusen noch Winterfell an sich...

sind es Mongolen?

die kahle Stelle: könnte das eine Rasur gewesen sein??

bei Rennern würde ich ausnahmsweise auch nicht als erstes zu tin raten,... deutlich besser ist ww.rennmauswalldorf.de ... die Verfasserin hat auch bei diebrain mitgearbeitet wenn ich nicht irre... aber ihre Erfahrungen sind größer und sie ist wirklich top, was Mongolen angeht.... wirst du merken, wenn du mal auf ihrer HP warst :)

grüße
      Nympha