Unsere 6 Wochen alten Merries haben eine Lungenentzündung

:dance:So sind gerade vom Ta gekommen und der Kim u. Luna geht es viel besser. Luna Atemet noch ein wenig schneller wie Kim, aber das wird schon wieder. Der Ta ist mit den beiden zufrieden. Von einer Lungenentzündung ist heute keine Rede mehr.Wir sind so über Glücklich, dass es den beiden wieder besser geht. :clap: :tongue: :biggrin: :D Am quitschen sind sie auch wieder. Medizim müssen sie noch zu ende nehmen. Sollte nichts mehr Auffälliges sein, brauchen wir nicht mehr zum TA.

Trtzdem werde ich euch auf den laufenden halten.

Seid gedrückt und umarmt

Sikki :clap: :clap:
      Ich trauere um unsere Meerschweinchen Teddy und Flecky
      Freut mich sehr zu hören, dass es ihnen wieder besser geht! :clap:
      Mein absoluter Liebling Jerry hatte damals auch eine schlimme Lungenentzündung, aber durc intensive Pflege beim Tierarzt und rund um die Uhr Bewachung meinerseits hat sie es geschafft und hat noch 2 Jahre weitergelebt. War wirklich hart, die kritische nacht habe ich bei ihr geschlafen!!
      Toll, dass es bei dir wieder gut wird!
      Liebe Grüsse,
      sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hallo da bin ich wieder. Kim u. Luna geht es supper gut, sie nehmen wieder richtig zu. Sie zicken wieder rum. Ich bin so glücklich, dass es denen wieder gut geht. TA-Kosten hat das Zoogeschäft voll übernommen, auch wenn sie es nicht übernommen hätten, Hauptsache es gehten den Merris wieder besser. Glaube nicht, dass ich nochmal zum TA brauch.

Liebe Grüße

Sikki
      Ich trauere um unsere Meerschweinchen Teddy und Flecky