ich weiß ich war lange nicht mehr hier aber nun habe ich mich doch wieder entschlossen neue mäuse zu holen nachdem ich nach dem brand über den verlust meiner letzen rüber weggekommen bin und melde mich hier gleichmal wieder zu wort.
ich war heute im fressnapf bisschen futter und einstreu besorgen.
da habe ich solch käfig für knapp 42 euro gesehen kennt ihr sicherlich auch wenns voin der werbung ist.
soll ein hamsterkäfig sein grand hotel.
ich fand es schon erschreckend dass man so etwas für einen solchen preis anbietet.
denn ich mag solche käfige nicht die nru aus plastik etc bestehen auch die innenteile und dann noch so klein.
aber ich war auch erscherckz dass doch soviele leute solchen käfig kaufen also immernoch mangelnde aufkörung denn die meisten waren echt schon ausverkauft nur noch 3 stück da.
ich will hier kein stressposting machen nein ich wollte nur mal wieder sagen wie ich es finde vielleicht finde ich ja noch mitstreiter.
ich habe miene mäuse ja aus dem zooladen bin eigentlich zooladengegner aber der hier in rostock ist echt spitze nicht überteuerte tiere und auch gute und junge und auch angemessene käfige zum kaufen gut auch nciht die idealsten aber doch größer als die in anderen läden.
und ich habe gestern sogar weil ich nichts mehr hatte wegen dem brabnd das rest futetr bekommen kostenlos da es das letzte war wo bekommt man das schon nicht mal im fressnapf und einstreu und heu ist da auch nicht teuer habe ich gesehen also nciht teurer als fressnapf.
also so gute erfahreungen wie in dem laden hatte ich noch nie.
ich habe meinen käfig slebst gemacht udn auch verschiedene klettermöglichkeieten etc.
wie macht ihre eure käfige so oder hatte schon jemand solch winziding und bereut es mal geholt zu haben?
gruß würde mich über meinungen und mittstreiter freuen!
Haben eine süße Tochter, 4 Wochen alt!
Liebe meinen Freund, unsere Tochter und unsere Mäuse und unseren Hund Trixi!
Liebe meinen Freund, unsere Tochter und unsere Mäuse und unseren Hund Trixi!