Katzenminze..doch nicht als Spray

Katzenminze..doch nicht als Spray

Hab mir heute Katzenminze gekauft, aber nicht als Spray, sondern als so kleine, geriebene Blätter. Wie soll man nun das an den Kratzbaum machen? Verstehe ich nicht *g*...
      Was ist denn besser?
      Krümel, Kitty, Willi und Zoey ich hab euch lieb :wink:
      Mein Fisch
      Du kannst die Katzenminze auch im Wasser kochen...., das dann schön abkühlen lassen und ihn so eine Sprühflasche umfüllen und den Kratzbaum damit besprühen.
      Ist auf jeden Fall besser, als das ganze Grünzeug in der Wohnung verstreut rumliegen zu haben :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallo,

es gibt ja auch Cat-Nip in Tropfenform. Die könnte man dann an die entsprechende Stelle träufeln.
      Oder füll die einzelnen Blättchen der Minze in ein Kissen (so ein kleines was gern als Spielzeug genommen wird) oder eine ausgediente Socke und befestige das.
      also meine katze hat den socken leider nicht beachtet, aber die decke, den teddybären, das kissen, den fußboden, die jacke den schuh und den pullover. zum glück ist meine ma gerade nicht da, denn alles ist voll mit diesem zeug. schlafen katzen ihren "rausch" wieder aus?
      meine 3 siutzen hier alle auf dem teddybären, der decke und demm pullover und schlafen *g*..kitty wackelt nicht einmal mehr mit dem schwanz, das gibts doch nicht :clap:
      Krümel, Kitty, Willi und Zoey ich hab euch lieb :wink:
      Mein Fisch
      Ravi dreht auch voll am Rad, sobald sie Katzenminze schnuppert. Auf Naomi wirkt das Zeugs allerdings nicht wirklich. Die bleibt ziemlich gelassen.
      Andreserl, Naomi & Raven
      [SIZE=7]Ideale sind wie Sterne -
      Man kann sie nicht erreichen aber man kann sich an ihnen orientieren
      [/SIZE]
      Unsere Miezen lieben das Zeug auch. Egal ob ich das auf Plüschtiere tu oder auch in einen Strumpf.. die schlabbern das so gern...
      Und auf alles was neu ist kommt auch immer etwas davon drauf.. Was neues für die Katzen mein ich.. :wink:
      In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

Katzenminze

Hallo, mein "Rudi" liebt das wohl sehr? Er sitzt fast nur noch im Körbchen, Kratzbaum, schläft mehr als sonst und spinnt ab u zu, dann kommt es auch vor, das er total am Rad dreht.. Liegt das an der KM? Macht das süchtig, er schläft dann viel und ich leider auch. Hoffe es liegt nicht daran, daß ICH total müde bin.
      Wann oft sollte ich KM verwenden?
      LG Simone :biggrin: