Gassi/Spazieren Raum:78052 VS-Marbach oder Umgebung!

Gassi/Spazieren Raum:78052 VS-Marbach oder Umgebung!

[B]Hallo !

Wär hat lust mit mir und meiner Hündin Mandy ( 7 Monate ) Spazieren/ Spielen zu gehen ! Gerne auch Männliche Hunde-müßten aber Kastriert sein :lol:
      Raum: 78052 VS-Marbach oder Umgebung!
      Wir würden uns auf Antworten freuen !
      Liebe grüße suncokret280 und Mandy ! :dance:[/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „suncokret280“ ()

Ich wohne in Karlsruhe....bin aber leider recht immobil und habe einen unkastrierten Rüden und ne Hündin :sad:

Wieso darf der Rüde denn nich unkastriert sein?

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

RE: Gassi/Spazieren Raum:78052 VS-Marbach oder Umgebung!

Hallo,

schön mal jemand aus der Gegend zu sehen :biggrin:

Ich bin auch auf der Suche nach jemanden mit Hund der gerne mal mit uns zusammen spazieren geht.

Zu meinem Hundi wuffel schnuffel

sie heißt Sammy, ist ein Mischling (man sagte Schäfer -Berner Sennen ob das stimmt weiss ich nicht, den Schäferhund sieht man auf jeden Fall
      sie ist jetzt 6 Mon. alt und immer auf der Suche nach neuen Freunden und Abenteuer:o)

Zu mir. ich heiße Sandra, bin 25, verheiratet (mit Markus 26) und komm aus Rottweil, also nicht sehr weit weg von Dir.

Würd mich sehr freuen von dir zu hören und vielleicht sehen wir uns ja schon bald zu einem gemeinsamen Spaziergang

RE: Gassi/Spazieren Raum:78052 VS-Marbach oder Umgebung!

Halli-Hallo,

kommen aus 72... Also auch nicht allzu weit weg. Die fahrt wäre für uns kein problem.
      Nur ist mein rüde nicht kastriert, was du ja lieber möchtest. Schade eigentlich..... Aber solang sie nicht läufig ist passiert da auch nix.......

@sloopy80:Rottweil sit auch fast ums eck:. Grins.Habt ihr lust mal mit uns zu toben auch wenn mein rüde nicht kastriert ist???

LG powermaus
      Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk