Gizmo trifft auf Natty

      Gizmo trifft auf Natty

      Hallo ihr Lieben.
      Wie ich schon im Tread "Wir stellen uns vor!" geschrieben habe, sollten wir "Familiennachwuchs" bekommen. Heute war es endlich so weit und ich konnte Natty, unser neues Familienmitglied, aus dem Tierheim holen.

      TAG 1

      Gizmo hat sich die Kleene ganz interessiert angeschaut, wie sie das Haus erkundet hat, seine Lieblingsplätze besichtigt hat und wie sie sich an seine Mensche angekuschelt hat.

      Weder mein Dicker noch Natty haben gefaucht oder sich sonst irgendwie gekäbbelt. Beide gehen relativ neutral miteinander um.

      Morgen werd ich vom 2 Tag berichten.
      Bis dahin wünschen euch Gizmo, Natty und Yel einen schönen Abend!

      P.S.
      Sobald sich die Kleene etwas an ihre neue Umgebung und ihre neuen Mitbewohner gewöhnt hat werd ich Fotos machen und sie euch zeigen. :wink:
      Hallo Yelref

      herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Freude und das die Zusammenführung weiterhin harmonisch verläuft :wink:

      Freue mich schon auf Fotos deiner Fellnase :dance: :dance:

      LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Hi Yelref,

      ich kann mich da nur Andrea anschließen "Herzlichen Glückwunsch" zum Familienzuwachs und ich drücke Dir alle Pfoten und Daumen das alles weiterhin so gut läuft :pray:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hallo Yelref!

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :clap: :dance:
      Ist es immer noch so harmonisch bei euch, das wäre ja wirklich superschön wenn die Zusammenführung so ganz ohne Probs abläuft :biggrin:
      Bin schon ganz gespannt auf Fotos :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      TAG 2
      Heute morgen hat Gizmo Natty zu verstehen gegeben das Frauchensbett sein und nicht ihr Schlafplatz ist.
      Ansonsten war es auch heute ein sehr ruhiger Tag. Ab und an sind die Beiden mal durchs Haus gelaufen aber im großen und ganzen gehen sie sich noch aus dem Weg.

      Natty rennt mir wenn ich da bin überall hinterher und hat auch die letzte Nacht bei mir verbracht.

      Morgen mehr ;)
      Hi Yelref,

      ich finde das sich wirklich alles sehr ruhig und harmonisch bei Dir anhört.
      Das Gizmo erstmal "sein" Bett verteitigt ist klar, das haben meine auch gemacht :wink:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      @Naciko

      Ich weiß das es sich sehr ruhig anhört....wenn ichs nicht erleben würde würde ich es nicht glauben. Aber die Beiden scheinen sich zu mögen. Grade haben sie Nase an NAse im Flur gestanden ohne das einer der Beiden gefaucht hat.
      Ich hab mir bevor ich Natty geholt habe so Sorgen gemacht und nun läuft das alles so friedlich ab.
      Heute Abend werd ich nen Tagesbericht geben. Vielleicht kommt bis dahin ja doch noch mehr Schwung in die Bude, obwohl ich es so wie es jetzt ist prima finde.
      TAG 3
      So nun ist es amtlich Natty ist eine Yelkatze :wink:

      Mein Kater Gízmo ist ja sehr auf meine Mutter fixiert und die meiste Zeit bei ihr. NAtty hat sich dann wohl dazu entschlossen es ihm nachzumachen und sich an meine Fersen zu hängen.

      Kaum bin ich zu Hause begrüßt sie mich und wenn ich dann auf mein Zimmer gehe ist sie meine ständige Begleiterin. Diese Nacht hat sie neben mir gelegen und so laut geschnurrt das ich wach geworden bin.

      Gizmo geht nach wie vor sehr nett auf sie zu. Nur haben die Beiden noch Komunikationsprobleme. Wenn er toben will geht sie in Deckung und wenn sie toben will kann er das nicht verstehen und sucht das weite.

      Heute Mittag haben die beiden zusammen auf dem kleinen Kratzbaum gelegen. Der Dicke oben auf seinem Stammplatz und sie eine Etage darunter.

      Ich hätte nicht damit gerechnet das die Zusammenführung meiner beiden Nasen so ruhig und friedlich abläuft.

      Morgen werd ich denke ich Fotos machen können. Der Akku von meiner Digicam ist leider leer wie ich grade bemerkt habe. Aber Morgen werd ich euch mal meine Beiden süßen zeigen.

      Lieben Gruß Yel und die beiden Fellnasen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yelref“ ()

      Hi Yelref,

      ich kann mich echt nur wiederholen, ich freue mich so sehr das es bei euch so super klappt :dance: :dance: :clap: :clap: ...

      ... und ich freue mich schon riesig auf Bilder :angel: :D :wink: :dance:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Auch ich freu mich sehr das es bei dir so gut läuft und du nun eine Yel-Katze hast :dance: :D
      Freu mich schon auf Bilder von den Beiden :drool: und wünsche weiterhin alles Gute für die Zusammenführung :pray: :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink: