Schnurrterror

Yo, das kenn ich auch. Naomi ist da so ne Terrorbiene bei uns. Weniger, weil sie Hunger hat. Die feine Dame möchte gegen halb fünf ausgiebigst schmusen. Hab schon alles versucht. Bis vor drei Wochen gings, wenn ich sie unter meine Bettdecke ließ. Sie hat sich dann an mich gekuschelt, ein bisserl weiter geschnurrt und ist wieder eingeschlafen. Aber die Phase ist auch vorbei. Ich sperr sie jetzt die ganze Nacht aus dem Schlafzimmer aus. Gegen halb fünf geht dann Kratzterror an der Schlafzimmertür auf, dann steh ich schnell auf, und sperr sie bis ca. 7:00 Uhr (da stehen wir auf) noch zusammen mit Ravi ins Bad. Ist unangenehm aber wohl derzeit die einzige Möglichkeit, ihr beizubringen, dass das nicht geht. Und siehe da, heute hat sie das erste Mal Ruhe gegeben, bis wir um 7:00 Uhr aufgestanden sind. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Es tut mir nur immer für Ravi leid. Sie pennt dann noch zufrieden aber ich kann Naomi ned allein ins Bad sperren. Außerdem ist das Katzenklo im Bad. Also muss Ravi mit.
      Andreserl, Naomi & Raven
      [SIZE=7]Ideale sind wie Sterne -
      Man kann sie nicht erreichen aber man kann sich an ihnen orientieren
      [/SIZE]
      Hallo,

unsere beiden Katzen haben sich unseren Schlafgewohnheiten angepaßt!

Grease schläft meistens auf dem Kratzbaum, gegen morgen liegt sie dann auf mir! :D Das finde ich total schön!

Wollice schläft meistens mit im Bett. Liege ich auf dem Rücken, macht er es sich zwischen meinen Beinen bequem! Es kommt sogar vor das Wollice zwischen meinen Beinen liegt und Grease kiegt auf meinem Oberkörper! :D

Wenn ich nachts wach werde und schaue wo die beiden sind, kommt Wollice sofort an und will schmusen und schnurrt. Dann streichel ich ihn kurz und das reicht ihm ann auch. Er legt sich wieder bei meinen Beinen hin und schläft wie ich weiter!

Mich stört es aber auch nicht, so das ich Dir bestimmt keine große Hilfe bin!
      @Andreserl:

Ja so machen wir es auch mit dem Aussperren, es müssen beide draussen bleiben.
      Dann können sie auf das Klo und können sich frei bewegen bis aufs mein Schlafgemach...

Ich find es ja auch schön, wenn die Miezen bei uns in Bett schlafen, aber wie gesagt geht mir das geschnurre mächtig auf die Gesundheit letztendlich...

Zum Wochenende werd ich die Türe wieder aufmachen.. mal sehen wie es dann ist.
      In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.