Creditkarte bei LIDL, Vorsicht !!!

Creditkarte bei LIDL, Vorsicht !!!

Hallo Leute
      Ab morgen, den 08.03.2006 kann man bei Lidl Creditkarten für 9,90 Euro erwerben.

Aber ACHTUNG, da ist ein ganz grosser Haken hinter.
      Alle Iinteressierten sollten sich diesen Artikel durchlesen, bevor sie etwas abschliessen.
      Vorweg: selbst Lidl als Verkaufspartner akzeptiert diese Creditkarte der
      CC-Bank nicht
      Hier der Link zur Stiftung Warentest:

stiftung-warentest.de/online/g…dung/1355202/1355202.html

Also Vorsicht, bei genauer Betrachtung können fast alle Handelsüblichen Kreditkarten günstiger sein.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      So wie ich das verstanden habe, muss man nur darauf achten innerhalb von 8 Tagen den Betrag bei Der CC-Bank wieder ausgleicht.. oder? Das ist doch der einzige Haken oder? sonst zahlt man 13 (!!!) % Zinsen!

Naja, und ich weiß aus meiner beruflichen Erfahrung das man aus den Verträgen der CC-Bank sehr schwer und schlecht wieder raus komt...
      ja ich denke auch das man , wenn man denn mit geld umgehen kann , keinerlei probleme haben wird. und 5% benzinkostenerspaarnis sind schon verlocken.

meine freundin überlegt sich so eine karte zukaufen ,und ich denke das sie dort eine menge geld sparen kann , alleine durchs benzin geld

ausserdem denke ich das 9euro 90 zahlen - 20euro tanken - karte wegwerfen sich auch lohnen würd :smile: , habe noch nichts davon gehört ob man eine nutzungsverpflichtung eingeht (so vielleicht mind. 3 mal im monat oderso)
      Die frage ist nicht wie Intelligent ein tier wirklich ist!
      Die frage ist , was ein tier anstellen muss damit wir es ihm glauben.
      Original von Silverfire
      So wie ich das verstanden habe, muss man nur darauf achten innerhalb von 8 Tagen den Betrag bei Der CC-Bank wieder ausgleicht.. oder? Das ist doch der einzige Haken oder? sonst zahlt man 13 (!!!) % Zinsen!

Naja, und ich weiß aus meiner beruflichen Erfahrung das man aus den Verträgen der CC-Bank sehr schwer und schlecht wieder raus komt...

Das unterschreibe ich blind, erst helfen sie dir und nachher wenn was schiefgeht treten sie nochmal nach und lassen sich auf nichts aber auch gar nichts ein....

Für mich mittlerweile ein Verbrecherladen ( MEINE MEinung )
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "