Thread gelöscht!

Aber Nabel der Welt passt - sass hat mir da schon n schönen Spitznamen gegeben

:whistle: :D

auf alle fälle bin ich froh, dass ich den kerl im foto thread nicht angesabbert habe ... :D
      :eek: :eek:
      Ich find das grad hammerhart, was ich hier lese, der Typ war mir mal noch richtig symphatisch, obwohl ich ihn auch nicht angesabbert hab :D
      Aber hab mit ihm gechattet und kam mir ganz normal rüber. :think:
      Meine Menschenkenntnis scheint wohl nicht die beste zu sein :think: :rolleyes:
      So kann man sich täuschen, meine persönliche Lehre werd ich daraus auf jeden Fall ziehen :whistle: :silenced: :snooty:

kann man denn wirklich keinem mehr vertrauen??? :eh:

Molly & Kali :dance:
      Habe den neuen Nick von Lukas (noch) nicht gesperrt. Sofern er/sie sich nun benehmen kann, bleibt das so.

Zu allem anderen kann ja Lukas selber was sagen, wenn er das überhaupt will.

Und rausgefunden habe ich das nicht, mir wurden nur die Beweise auf einem Tablett serviert ;)

Ich für meinen teil sage dazu auch weiter gar nichts mehr. Wer hier Leute verarschen will, ist raus, egal aus welchen Gründen.

Gruß,
      Patrick
      Original von Fiebi
      Original von patrick
      Und rausgefunden habe ich das nicht, mir wurden nur die Beweise auf einem Tablett serviert ;)

Also das macht einen nicht grad weniger neugierig :wink:

Ist das nicht fast wie Weihnachten? :lol:

Nun, wie es welche Beweise gab wird kaum verraten...

Wollen ja keinen vorwarnen, wie wir "arbeiten" *ggg :whistle:
      ...liebe Grüße, Heike
      :eek: Hilfe - jetz muss sogar ich Angst vor Mods und Admins haben :lol:.
      Nein, bin ja nur ein Engel :angel: - oder halt der Nabel :wink:@sass.

Naja, sabbern darf Frau ja wohl auch :dance: - auch auf Fakebilder :D

@Felix : Najaa, einmal eine Meinungsverschiedenheit tut uns auch nichts weiter an, oder ? :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @ poloni :

Zur Not wähle ich die Waffen wenn es zwischen uns schlimmer wird.

Waffen------- Speer
      Distanz--------- 100m

werfen verboten :D

Liebe Mods.,daß war mein letzter Kommentar hier,ich weiß,dafür ist die Quatschecke da,werde es nie wieder tun....[SIZE=7]oder doch [/SIZE]:think: :D
      also ich finde es richtig was patrick gemacht hat,denn ich glaube nicht dass er einfach so ohne beweise jemanden löschen würde.

ein forum ist nunmal so ein zusammenhalt,indem man auch persönliche sachen schreibt und es müssen sich zwar nicht alle user lieben,aber wer lügen erzählt nur um sich wichtig zumachen oder aufmerksamkeit zubekommen,gehört in kein forum,da wird die anerkennung schamlos ausgenutzt tztztztz...

meine meinung...

so jetzt habe ich mich auch als stille mitleserinn der quatschecke geoutet :whistle:

jacky
      liebe grüße jacky
      Original von Felix

Liebe Mods.,daß war mein letzter Kommentar hier,ich weiß,dafür ist die Quatschecke da,werde es nie wieder tun....[SIZE=7]oder doch [/SIZE]:think: :D

Das wäre wirklich mal nicht schlecht, wenn das mal eingehalten wird. Ich finde es immer sehr schade, dass viele Threads für private Unterhaltungen missbraucht werden. Eigentlich nicht im Sinne des Forums, oder? :think:

Wie würdet Ihr das finden, wenn es Euch betrifft? :think:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Willow
      Bin nun aber auch mal gespannt, ob "es" sich noch mal dazu äußert..., nä nä nä, hier macht man Sachen mit :lol: :wink:

So wie es aussieht fehlt dem jenigen der Mum sich hier mal zu äußern :rolleyes: :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ach wißt ihr...."es" hat sich mit Sicherheit schon wieder woanders angemeldet. Denn wozu sollte "es " sich jetzt noch die Mühe machen, zu erklären was da vor sich ging. Zumal ja eh (fast) keiner mehr ernsthaft glauben würde, was geschrieben wird. Schade drum, das man die Gutgläubigkeit mancher User ausnutzt. Lukas wurde hier doch gut aufgenommen, gerade deshalb versteh ichs nicht?
      So long... :rolleyes:
      Trau, schau, wem... :lol: :wink:

Wußtest Ihr eigentlich, daß ich in Wirklichkeit eine Katze bin, die schreiben kann?
      Vielleicht überzeugt es jeden, wenn ich jetzt ein Katzenbild hochlade... :whistle: :silenced: :wink:

P.S.: Ich bin Toni, der Kater vom Avatar...
      Heike ist nur meine Sklavin, die ich kaum an den PC lasse *g
      ...liebe Grüße, Heike