Thread gelöscht!
-
-
-
-
-
Original von little_thing
Ich glaub jetzt erstmal gar nichts ,niemandem mehr....
Aber ich denke auch, dass er (?) sich nicht dazu äußern wird, warum auch?
Ich finde das sehr befremdlich, denn das jemand so was machen könnte, hab ich in dieser Art nicht mal in Erwägung gezogen - wie naiv
Toll, da sieht man Bilder (war er? das, oder ist es eine Sie und hat Bilder ihres Freundes gepostet?), liest und zitter mit einer Liebesgeschichte mit, freut sich über Bilder eines Neffens..........und jetzt? Fühl mich sehr........ach, ich weiß auch nicht
Hoffe sehr, dass es dafür eine Erklärung gibt......... -
@Sunny : Die Hoffnung stirbt zuletzt
@Little : Ja, verstehen können wirs erst, wenn derjeniege Stellung bezieht - danach kann man sich ein Urteil erlauben.
Ich finds auch nicht prickelnd, dass er Fotos gefaked hat (oder sie?!) - aber vielleicht hatte er/sie einen triftigen (menschlichen) Grund, den man nachvollziehen kann.
Mal gucken... die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen (klingt das echt so altklug oder bin ich schon so alt ?).
Und das man im Internet nicht Leuten so alles vertrauen sollte - dass weiss man...
Ich persönlich find es nicht so schlimm - wenn er/sie n triftigen Grund hat... was man nachvollziehen kann.. Wenns böse Absicht war, naja, fänd ich das auch nicht so prickelnd..
Regt euch nicht so auf - tut dem Herz nicht so gut
EDIT :Aber ich denke auch, dass er (?) sich nicht dazu äußern wird, warum auch?) Frist... Aber jetzt so über den Kopp hinaus - wir wissen alle nicht die Gründe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
verarscht fühlt man sich ... @Jasmin
Und ich denke das man dies harte Wort auch ruhig ausschreiben darf.
Aber rausbekommen ,wieso,weshalb ,warum wird wohl keiner von uns
Ich will das eigentlich auch gar nicht wissen.....ist halt dumm von mir gewesen dem User mit dem Nick Lukas zu glauben.
Patrick kann man da wohl schon glauben ,denn wie schon gesagt,ohne Grund würde er dies nicht posten.Auch so ein Admin hat sich an bestimmte Gepflogenheiten zu halten und ohne den passenden Background wird er dies nicht einfach hier verlauten lassen. -
Original von poloni
Ich persönlich find es nicht so schlimm - wenn er/sie n triftigen Grund hat... was man nachvollziehen kann.. Wenns böse Absicht war, naja, fänd ich das auch nicht so prickelnd..
Triftigen Grund?
Was meinst Du? Was könnte das wohl sein? Fällt mir nix zu ein!LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
Ich finde auch,es gibt keinen Grund,sich mit fremden Bildern zu schmücken,und dann noch zu behaupten,man sei der Onkel .
Ich weiß jetzt nicht,ob die Taucherin die Luise gepostet hatte,auch wirklich Luise war :think:,oder war es vielleicht Fiebi
L.G. FelixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()
-
Eigentlich finde ich es immer schade, dass die Gutgläubigkeit unserer User schamlos ausgenutzt wird. Durch solche Aktionen fällt es doch immer schwerer, User mit wirklichen Problemen Glauben zu schenken.
Das nur mal so zum Nachdenken!
Liebe Grüsse
Katzentrio MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
@Little : Ich werd mit Y geschrieben
Ich hätte da schon 2 triftige Gründe, die ich menschlich nachvollziehen könnte - ich möchte auch darüber nicht weiter diskutieren, es bringt nichts, solang "Lukas" keine Stellung bezieht. Und ich glaube daran, dass er Stellung bezieht - ich bin halt n kleines Naivchen :D.
Und nu hackt nicht so auf ihn rum, vergesst es einfach und zieht eure Lehre draus - vertraut halt niemanden mehr so schnell..
Und ich hab nie gesagt, dass Patrick das so aus Spaß sagt - nee, ich weiß doch, dass Patrick 1.Vertrauenswürdig ist (da er nunmal Admin ist!), 2.sowas nicht aus Spaß und Jux machen würde und 3.bezweifle ich kaum, was er sagt - da er sich technisch halt besser auskennt (nungut, würde er posten, dass Kühe vom Himmel fallen, würde ich auch so schauen)
Yasmin -
Original von Katzentrio
Eigentlich finde ich es immer schade, dass die Gutgläubigkeit unserer User schamlos ausgenutzt wird. Durch solche Aktionen fällt es doch immer schwerer, User mit wirklichen Problemen Glauben zu schenken.
Obwohl es mir ewig schwerfallen wird, nicht erst an das Gute im Menschen zu glauben. Was für eine trauriges Leben wäre das, wenn man immer erst mal misstrauisch ist (über ein gesundes Maß hinaus) und alles hinterfragt, was der Gegenüber von sich gibt -
-
-
-
Original von poloni
Ich hätte da schon 2 triftige Gründe, die ich menschlich nachvollziehen könnte - ich möchte auch darüber nicht weiter diskutieren, es bringt nichts, solang "Lukas" keine Stellung bezieht.
Yasmin
Hmmm ich mich auch noch mal einklingen muss
2 triftige Gründewas soll das sein Yasmin
er kommt hier neu ins Forum ( oder sie ??? ) und belügt uns und macht uns was vor .... was soll es den für Gründe geben andere Leute die man nicht mal kennt zu belügen ???
Sorry ich kann sowas nicht nachvollziehen und gut finden schon mal gar nicht. Finde es einfach nur Schade und da sieht man wieder man kann keinem in den Kopf gucken
nur davor
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
2 triftige Gründe, warum man Fotos faked, denkt mal nach.
Menschlich könnte ich es dann nachvollziehen - ob ich das gutheisse, hab ich ja nicht gesagt. Für mich persönlich ist es nicht schlimm, da ich wieso aus dem Internet kaum jemanden traue - sympathie entscheidet, wem ich was anvertraue... Wobei die Leute, die ich real getroffen hab (man denke an Doreen) ziemlich viel über mich weiß...
Von daher - who cares.
Aufmerksam kriegt man halt dadurch, durch Lügen... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0