Piercings!

Original von Meerie

Hab auch beim Zahnarzt mal gelesen, dass durch Zungenpiercings die Zähne ausfallen können. :eek:

Also ich habe mein Zungenpiercing jetzt schon sieben Jahre drin und meine Zähne sind tip top, da gibt es auch keine Stelle, wo das Piercing nen Teil vom Zahn "abgeschliffen" hat oder so, so wie meine Zähne jetzt aussehen, so sahen sie auch vor dem Piercing aus.

Anfangs, logischerweise, hatte ich ja auch nen langen Stab drin (zwecks anschwellen der Zunge), der hat schon das ein oder andere mal gestört, gelispelt hab ich die ersten paar Tage wohl auch, aber dieser lange Stab sollte ja nur so lange drin bleiben, bis alles verheilt ist.
      Die Ex von meinem Bruder war natürlich so helle und hat den langen Stab bis heute noch drin, da brauch man sich natürlich nicht wundern, wenn man irgendwann nur noch Ruinen im Mund hat.

Der kurze Stab stört mich zumindest überhaupt gar nicht, teilweise bemerke ich das Piercing noch nicht mal.
      Und lispeln tue ich seit dem kurzen Stab auch nicht mehr.

Und wegen den Schmerzen - ganz ehrlich, ich hab so gut wie gar nix vom Stechen gemerkt. Das stechen vom Bauchnabel (ja auch ich hatte mal nen Bauchnabelpiercing, was dann aber dank Schwangerschaft rausgenommen wurde :D ) war für mich um einiges schlimmer.
      Ich habe meinem Friseur-piercer die Nierenschale mit seinem "Besteck" gehalten und schwupps, schon war es passiert...., ich dachte nur "wow, dass war es schon..., war ja total easy...."
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ich hab auch ein Pic aber nur am Ohr dazu das bekamm ich als ich
      11 Jahren.
      so würd ich mir keine Pic machen lassen weil i sie an mir nicht gefallen.
      ich hab dafür 2 Tatoos eins bekamm ich mit 15 und eins mit knap 17.
      ich trag die dinger mit würde und stolz.

ich bin der Meinung ein Pic muss auch jemaden stehen.
      und intim Pic find ich sinn los
      aber jedes desseine.
      Liebe Grüße Hoppel&Sandy
      Ich habe fünf Ohrlöcher und eine Bauchnabelpiercing :)

Für ein Tatto bin ich zu feige, aber kommt vielleicht noch. Das Piercing hab ich mir übrigens mit schlanken 27 Jahren machen lassen ;) Gefällt sogar meiner Mutter, und die muss damit leben das beide Töchter so ein Ding haben. Meine Schwester hat auch ein Bauchnabelpiercing, ein Nasenpiercing das öfter mal zuwächst, will auch eigentlich ein Zungenpiercing.

Das kriegt sie aber nicht genehmigt, da sie noch keine 18 ist. Mit der Volljährigkeit steht Ihr dann keiner mehr im Weg ...
      LG
      kleines_hexchen
      Original von poloni
      Naja, bei Zunge haste ja die Gefahr, dass da ein Nerv getroffen wird - zwar haste das bei jedem Piercing :.

Nicht ganz :wink:

Dort wo das ZP gestochen wird ist nur Gewebe, nämlich genau in der Mitte, da sind keine Nerven, keine Rezeptoren, nuuuuur Gewebe ohne nix,man merkt beim Stechen nur Ein-und Austritt, in der Zung nix. (Is natürlich anderst wenn man es seitlich macht)

Den Zähnen macht ein ZP eigentlich auch nix, solang man soch beherrschen kann. Wenn man es dauernd an die Zähne schlägt, dran rumspielt oder drauf rum kaut, leiden die Zähne ganz klar.

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

Original von poloni
      Also, n Zungenpiercing hab ich mir nicht machen lassen (aua, die Nerven, aua, der Schmerz :wink: )

Also, bei mir hat das Piercen durch die Zunge direkt einen Moment lang weh getan, aber danach gar nicht mehr ... also genau anders herum wie beim Bauchnabel. Ist aber auch immer subjektiv, bei jedem anders...

Make the best of it! :D
      @Zita : Ich habs auch nur gehört.. und könnte es mir gut vorstellen.. wenn der Piercer sich versticht, fänd ich das persönlich nicht so lustig, wenn mein Nerv getroffen wird. Zwar find ich das bei allen Piercings nicht so lustig, aber wie gesagt, ich schmecke sehr gern beim Essen, das würde mir dann doch zu sehr fehlen. Naja, bei manchen Dingern hab ich zuviel Schiss :wink:..

@katzenliebhaberin : Naja.. Das BNP war mein 1. Ich fand das garnicht so schmerzhaft, mir wurde nur übel, weil ich hingeguckt hab :confused:. Die Schmerzen nach dem Eisspray fand ich zwar unangenehm, aber ok. Bei meinem Madonna fand ich das auch nicht schmerzhaft, da hab ich garnichts gespürt, nur halt wieder nach dem Eisspray (war wirklich nicht gut schmeckt :sick: ).
      aber wie gesagt, bei jedem ist das anders :D.

Die Ex von meinem Bruder war natürlich so helle und hat den langen Stab bis heute noch drin, da brauch man sich natürlich nicht wundern, wenn man irgendwann nur noch Ruinen im Mund hat.
      :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Kobold
      Ich hab ein Nasenpiercing, ein Löchli ganz oben im Ohr und vier normale Ohrlöcher.

Alle anderen Piercings finde ich bisher nicht so dolle. Meine kleine Schwester hat ein Bauchnabelpiercing, aber das kann man echt nur gut tragen, wenn man schön schlank ist. Alles andere ist dann kein so schöner Anblick...

Ich halte es persönlich eher mit Tattoos. :wink:

Update: mittlerweile ist ein Ohrknorpelpiercing (Tragus) dazugekommen, macht also dann fünf Löcher in den Lauschern & zwei Tattoos.

To be continued - das war bestimmt nicht das letzte im Leben.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      also ich finde piercings sind nicht so toll am bauch oder brust zunge oder der braue!!
      ich finde aber bei denn oheren oder bei der lippe is voll geil !!!!grieg vielleicht bald auch ein neues ding beim ohr!!!!!!

freu !!! :biggrin:
      liebe grüße von gina pancake gina trixl jenny kelly....
      hab eusch allle lieb ....
      Original von poloni
      @Zita : Ich habs auch nur gehört.. und könnte es mir gut vorstellen.. wenn der Piercer sich versticht, fänd ich das persönlich nicht so lustig, wenn mein Nerv getroffen wird. Zwar find ich das bei allen Piercings nicht so lustig, aber wie gesagt, ich schmecke sehr gern beim Essen, das würde mir dann doch zu sehr fehlen. Naja, bei manchen Dingern hab ich zuviel Schiss :wink:..

Hihi ich bin doch der größte Schisser der Welt^^

Vor meinem ZP bin ich 90 Min vor dem Zimmer gesessen und hab überlegt ob ich mich trauen soll oder nicht! :wink:
      Vor meinem Lippenpiercing graut es mir auch, aber inzwischen bin ich routiniert, ich bin panisch aber nicht hysterisch :lol: :lol:

Glückwunsch zum Tragus!!! :clap:

Nimmer lang dann hab ich mein Labret :dance:
      Dann kriegt ihr auch Bilder davon!^^

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Original von Katzenliebhaberin
      Original von poloni
      Bei meinem Madonna fand ich das auch nicht schmerzhaft, da hab ich garnichts gespürt, nur halt wieder nach dem Eisspray (war wirklich nicht gut schmeckt :sick: ).

Was genau ist denn eine Madonna-Piercing? :think:

das hier ist ein madonna piercing . das heißt so, weil verschiedene stars wie z.b. madonna da einen "schönheitsfleck" also z.b. ein mutternal haben.
      "Kinder sind abwaschbar!" :D
      Wie, is dir noch nicht aufgefallen, dass ICH eins hab ? :eh: :D.
      Wange naja .. ne über der Lippe - also ich nenn das nicht Wange :eh:, bei mir ist die Wange weiter oben :D.
      Oder meinst du, wo es rauskommt ? :D. Es ist wie das Unterlippenpiercing, kommt also bei den Zähnen raus :wink:.
      Ich hoffe, ich konnt deine Frage beantworten, denn so richtig hab ich die (um die Uhrzeit :D ) nicht verstanden :shhh: :oops:

Original von Kobold
      Update: mittlerweile ist ein Ohrknorpelpiercing (Tragus) dazugekommen, macht also dann fünf Löcher in den Lauschern & zwei Tattoos.

To be continued - das war bestimmt nicht das letzte im Leben.

*neid*
      Ich hätte das so gerne und ich trau mich beim besten Willen nicht. Ich bin so feige, was das angeht. Lieber lege ich mich wieder 3 Stunden am Stück unter die Nadel, als diesen einen Stich machen zu lassen....

Original von Hoppel&Sandy
      und intim Pic find ich sinn los

Intim-Bilder??? :think:

Naja, aber da wir im Piercing-Thread sind, schätze ich, du meinst halt Piercings und nicht Pictures. Aber damit Intim-Piercings sinnvoll sind, braucht man halt eine experimentierfreudige ausgelebte Sexualität. Ich glaube, dann macht sowas sehr viel Sinn... :D

Wenn ich nicht so unglaubliche Angst vor'm Durchlöchern von Körperteilen hätte, wär das nach Nippel das einzige, was in Frage käme, weil es nicht einfach nur total langweilig wär. Wenn ich es mir recht überlege, ist ist es neben Nippel die einzige Piercingform (für Frauen jedenfalls), die überhaupt einen Sinn erfüllt, denn sie hat eine stimulierende Wirkung. Einfach nur irgendwie aussehen ist für mich jedenfalls kein Sinn.

!Go Vegan!
      Original von poloni
      Wie, is dir noch nicht aufgefallen, dass ICH eins hab ? :eh: :D.
      Wange naja .. ne über der Lippe - also ich nenn das nicht Wange :eh:, bei mir ist die Wange weiter oben :D.
      Oder meinst du, wo es rauskommt ? :D. Es ist wie das Unterlippenpiercing, kommt also bei den Zähnen raus :wink:.
      Ich hoffe, ich konnt deine Frage beantworten, denn so richtig hab ich die (um die Uhrzeit :D ) nicht verstanden :shhh: :oops:

Is´ scho recht :wink: Deine Antwort war genauso verständlich wie meine Frage! :D
      Und hat das weh getan? Hattest Du irgendwelche Probleme hinterher gehabt?
      Wo hätt ich denn Dein M.-Piercing bewundern können? :biggrin:

Original von Katzenliebhaberin
      Is´ scho recht :wink: Deine Antwort war genauso verständlich wie meine Frage! :D
      Und hat das weh getan? Hattest Du irgendwelche Probleme hinterher gehabt?
      Wo hätt ich denn Dein M.-Piercing bewundern können? :biggrin:

:snooty: :D :lol:. Jaja, aber so versteht man sich doch am Besten :D.
      Weh getan hat der Einstich nicht. Hatte ja Eisspray drauf, hab also alles nur "gedämpft" mitbekommen durch die Betäubung. Als die dann nachließ hats, ja, wie soll ich es beschreiben, es war unangenehm. Beim Reden tat es weh, da das Piercing auch zu lang war, rutschte es hinter die Zähne, das tat dann ziemlich weh, also konnt ich nur "komisch" reden, damit mir das Piercing auch nicht mehr hinterrutscht. :D.

Als dann der kürzere Stab (ich hab die Frist nicht eingehalten, das Piercing war aber schon verheilt, und es hat mich dermaßen gestört, 1. mit dem Reden und 2. dass das Zahnfleisch weiter nach oben geschoben wurde, also hab ich mir kurzer Hand nach 3 Wochen ein kürzeren Stab gekauft) hatte ich bis heute keine Probleme.
      Was mich wundert : Ich hab eigentlich ( :D ) eine Nickelallergie - wenn ich Ohrringe trage, dann merk ich das total, aber bei meinen beiden Piercings - nichts... :eh:. Versteh einer mal die Logik..

Hier im Forum :think: glaub ich. Ich kann dir aber auch ein aktuelles Bild schicken :D.

@Poloni:

Ja, ne? Hab Dich gut verstanden :zustimm: wunderbar :smile:

Aber sag mal, sind denn die Piercings nicht alle aus Titan oder Stahl? :think: Ich hatte nämlich erst Chirurgenstahl und - weil ich dieses Material nicht vertragen hatte - anschließend Titan.
      Dachte immer, Nickel wäre darin nicht enthalten...

Nee, hab noch kein Bild von Dir gesehen hier. Nur von Deiner süßen Maus! :drool: :D

Naja, ich war, bevor ich mich piercen hab lassen, beim Allergologen, der sollte mal n bissl rumtesten. Als ich der Ärztin erzählte, dass ich eine Nickelallergie hab und mich piercen lassen will, hat sie erstmal so geguckt :eh: :D. Sie hat mir erklärt, dass das sinnlos wäre, da in jedem Material, ob Gold, Silber, Titan (ich weiß jetz nicht mehr ob Chirugenstahl auch aber ich denke mal das war so) ein rest-Nickel drin ist, also alles ist nicht rein. Nach ner bestimmten Zeit trägt sich die erste nickelfreie Schicht ab, dann kommt wohl der Nickelrest.

Da ich den Ärzten eh kaum glaube und probieren besser als studieren ist, hab ichs einfach gemacht und bis jetz is alles heile :pray:.

Dann such ich mal jetz n Bild, mal gucken, ob ich ein passendes finde :wink:.

(und im Übrigen, toller Musikgeschmack - mit den Ärzten *hust* jaja OT ich weiß)..

:whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()