Original von Meerie
Hab auch beim Zahnarzt mal gelesen, dass durch Zungenpiercings die Zähne ausfallen können.
Also ich habe mein Zungenpiercing jetzt schon sieben Jahre drin und meine Zähne sind tip top, da gibt es auch keine Stelle, wo das Piercing nen Teil vom Zahn "abgeschliffen" hat oder so, so wie meine Zähne jetzt aussehen, so sahen sie auch vor dem Piercing aus.
Anfangs, logischerweise, hatte ich ja auch nen langen Stab drin (zwecks anschwellen der Zunge), der hat schon das ein oder andere mal gestört, gelispelt hab ich die ersten paar Tage wohl auch, aber dieser lange Stab sollte ja nur so lange drin bleiben, bis alles verheilt ist.
Die Ex von meinem Bruder war natürlich so helle und hat den langen Stab bis heute noch drin, da brauch man sich natürlich nicht wundern, wenn man irgendwann nur noch Ruinen im Mund hat.
Der kurze Stab stört mich zumindest überhaupt gar nicht, teilweise bemerke ich das Piercing noch nicht mal.
Und lispeln tue ich seit dem kurzen Stab auch nicht mehr.
Und wegen den Schmerzen - ganz ehrlich, ich hab so gut wie gar nix vom Stechen gemerkt. Das stechen vom Bauchnabel (ja auch ich hatte mal nen Bauchnabelpiercing, was dann aber dank Schwangerschaft rausgenommen wurde

Ich habe meinem Friseur-piercer die Nierenschale mit seinem "Besteck" gehalten und schwupps, schon war es passiert...., ich dachte nur "wow, dass war es schon..., war ja total easy...."
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke